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DIRS21 ist Ihr Partner für Direktbuchung & Schnittstellen. Finden Sie bei DIRS21 innovative Lösungen für den Online-Vertrieb Ihres Hotels.

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Sarah Pause coacht Partner zu mehr Markterfolg

In der neuen Position der Partner Success Managerin ist Sarah Pause direkter Ansprechpartner für kooperierende Unternehmen wie Hotelsoftware-Anbieter Velox, Ibelsa oder neuerdings auch EasyGuestmanagement. Gemeinsam mit den Partnern plant sie dabei die st

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Google Free Booking Links über DIRS21 einrichten lassen

Neuer Service, neue Chance für den Direktvertrieb: Ab sofort werden alle DIRS21-Hotels mit der Buchungsmaschine IBE V4 mit einem kostenfreien Link den sogenannten Google Free Booking Link in den Google Hotel Ads gelistet. Das lockt potenzielle Gäste au

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Wie eine integrierte Payment-Lösung Hotels mehr Zeit für den Gast schafft: V8 Hotels x DIRS21

Inmitten der pulsierenden Motorworld in Böblingen, wo sich Automobilkultur und zeitgenössisches Design vereinen, befinden sich die V8 Hotels – Destination für Autofans und Reisende. Die einzigartigen Themenhotels V8 Hotel Classic und V8 Hotel Superior ste

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Alles für den GAST 2023 Treffen Sie uns in Salzburg!

Sa., 11. November bis Mi., 15. November 2023 Halle 9 | Stand 0215 Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder persönlich auf der Alles für den GAST in Salzburg zu treffen und über Ihren Online-Vertrieb zu sprechen. Vereinbaren Sie noch heute

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GastRo 2023 Treffen Sie uns in Rostock!

So., 22. Oktober bis Di., 24. Oktober 2023 Stand 243 Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder persönlich auf der GastRo in Rostock zu treffen und über Ihren Online-Vertrieb zu sprechen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Beratu

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Mit Direktbuchungen Maßstäbe setzen: Hotel DAS TEGERNSEE x DIRS21

Die Vorstellung, an fast jedem Tag des Jahres über 75% Direktbuchungs-Anteil zu verzeichnen und dabei kontinuierlich nahezu ausgebucht zu sein, ist der Wunsch vieler Hoteliers. Bei DIRS21-Kunde Hotel DAS TEGERNSEE ist dieser Traum seit vielen Jahren Wirkl

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Speed Online Demo von und mit hotelnext.io

Speed-Online-Demo am 12.09.23! 11:00 bis 12:30 Uhr Wir, die Partner von Hotelnext.io stellen euch unsere ganzheitlichen Lösungsansätze für Euren Hotelbetrieb vor. Wir, das sind DIRS21 | STRAIV | DIRMEIER | GASTRONOVI | HOTELIERS.COM | IBELS

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Gastro Brandenburg 2023: Neues Arbeiten für Hotel und Gastro

Mo, 11.09.2023 | 10:00–16:00 Kutschstall Ensemble Potsdam​ Speaker: Tobias Kannenberg Der Förderkreis des DEHOGA Brandenburg bietet neben erstklassiger Kompetenz auch ein umfangreiches Leistungsangebot für Mitglieder. Als Mitglied des Förder

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FAFGA 2023 Treffen Sie uns in Innsbruck!

Mo., 18. September bis Do., 21. September 2023 Halle B1 / Stand 11 Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder persönlich auf der FAFGA in Innsbruck zu treffen und über Ihren Online-Vertrieb zu sprechen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren pers

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HSMA Regionalevent Süd powered by DIRS21

Dienstag, 18. September 2023 | 16:30- 20:00 Uhr Neue Weberei Wernau Referentin: Svenja Heidelberg | Head of HR & Finance, DIRS21 by TourOnline AG Wir richten das diesjährige Regionalevent des HSMA Chapters Süd zum Thema New Work aus! #N

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Direktbuchungen: Trends Entwicklungen 2023

Egal wo und egal mit wem – spricht man über Vertriebsoptimierung, so ist das alles überlagernde Thema immer der Ausbau der Direktbuchungen. Einerseits kommt hier natürlich der Wunsch nach Unabhängigkeit von den Portalen zum Tragen, anderseits ist das Verh

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Payment als Turbo für den Direktvertrieb

Smartes Bezahlen in Echtzeit – das ist nicht nur bei den großen Online-Buchungsportalen (OTAs) möglich, sondern auch bei Direktbuchung auf Ihrer hoteleigenen Webseite. Auch Sie als einzelnes Hotel können dem Gast dort verschiedene Online-Zahlungsmöglichke

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Entlang der Customer Journey – Bewertungsmanagement in der Pre- Post-Stay Phase

Im vergangenen Blog haben wir den Einstieg in die Customer Journey gewagt und sind auch schon auf die Kundenzufriedenheit eingegangen. Ein wichtiger Baustein hierbei ist das Bewertungsmanagement, oder auch Review-Management, sprich das Sammeln, Beantworte

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Customer Journey Angebotsgestaltung in der Hotellerie: Gästeerfahrung mit smarten Angeboten optimieren

Die Kundenzufriedenheit spielt in der sehr wettbewerbsintensiven Hotellerie eine besonders wichtige Rolle, da sie direkt mit dem Erfolg des Hotels verknüpft ist. Ein zufriedener Gast empfiehlt die Unterkunft weiter und kommt wieder. Eine schlechte Erfahru

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Prozesse automatisieren Zeit für den Gast gewinnen: Hotel Schwanen Köngen x DIRS21

Das Hotel-Restaurant Schwanen in Köngen bei Stuttgart, Baden-Württemberg, ist bereits seit 1937 im Familienbesitz und wird in 3. Generation seit 24 Jahren von Nicole und Patrick Domon geführt. Beide betreiben ihr Hotel mit Leidenschaft und Know-How und

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