E-Mail Marketing Software ️️️️[%hfe-emo] Newsletter Software kaufen️️️ | BACKCLICK

Newsletter Software kaufen oder mieten? Mit BACKCLICK ist beides möglich. Versenden Sie Ihre E-Mail-Kampagnen DSGVO konform selbst oder im Full Service.

gehen Sie auf die Website

Der Einzug von Smartwatches im E-Mail Marketing

Der Markt der Wearables bzw. Smartwatches ist auf dem Vormarsch. Auch wenn es Ansätze für Smartwatches schon seit einiger Zeit gibt, wurde die Welt natürlich besonders durch die Veröffentlichung der Apple Watch darauf aufmerksam gemacht. Natürlich hat die

zum Artikel gehen

Emoji Cheat-Sheet und Anwendungsbeispiele

In unserem letzten Artikel sind wir auf die Vor- und Nachteile beim Einsatz von Emojis bzw. Symbolen in Newslettern eingegangen. In diesem Beitrag wollen wir Ihnen ein paar Anwendungsbeispiele von verschiedenen Newsletter Versendern zeigen. Zudem können S

zum Artikel gehen

Symbole und Emojis in Newslettern

Mit Symbolen war es schon seit Beginn der Menschheit immer einfach Gefühle oder einen Sachverhalt an andere Menschen zu vermitteln. Genauso ist es in der heutigen Zeit immer noch. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und genau dies sollten Sie sich in Ihr

zum Artikel gehen

Mehr Newsletteranmeldungen durch Overlays

Ein Kernfaktor im E-Mail Marketing ist und bleibt das Generieren von neuen Newsletteranmeldungen und somit das Erlangen von neuen E-Mail Adressen. Dies wird meistens durch Anmeldeformulare auf der Webseite oder Social Media sowie im Verlauf des Bestellpro

zum Artikel gehen

Qualitätssicherung: Reduzieren der Bouncerate

Im E-Mail Marketing gibt es viele verschiedene Kennzahlen die für eine erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mail Marketing Kampagnen wichtig sind. Eine davon ist die Bouncerate. Warum Sie diese Kennzahl im Auge behalten sollten und welche Auswirkungen eine hoh

zum Artikel gehen

Tipps für den optimalen Newsletter

Sie möchten sicherstellen, dass Ihre Empfänger Ihre Newsletter öffnen und lesen? Mit den folgenden Grundlagen und Tipps holen Sie das Beste aus Ihren E-Mail Marketing Kampagnen heraus: Einen starken Betreff: Die Betreffzeile ist meist das Erste was ein E

zum Artikel gehen

Double-Opt-In durch ein Opt-Out ersetzen?

Mit dieser Frage hat sich die artegic AG beschäftigt und eine entsprechende Studie erstellt. Die Studie beschäftigt sich mit den Meinungen verschiedener Personen die aktiv E-Mail Marketing betreiben zum Austausch des Double-Opt-In Verfahrens durch ein ein

zum Artikel gehen

Der Einsatz von Navigationsleisten im E-Mail Marketing

In den letzten Jahren hat sich der Einsatz von Navigationsleisten im E-Mail Marketing immer weiter verbreitet und durchgesetzt. Navigationsleisten sind aber nicht nur im E-Mail Marketing weit verbreitet, sondern gehören auf fast jeder Webseite zum festen

zum Artikel gehen

Anmeldeformular Optimierung im E-Mail Marketing

Die erste Hürde im E-Mail Marketing ist es, die Interessenten dazu zu bewegen sich mit Ihrer E-Mail Adresse für einen Newsletter anzumelden. Daher ist ein klares und verständliches Anmeldeformular das A und O für den Aufbau einer Verteilerliste im E-Mail

zum Artikel gehen

Der optimale Versandzeitpunkt Ihrer E-Mail Marketing Kampagnen

Der Versandzeitpunkt Ihrer Newsletter ist ein wichtiger Teil zur Optimierung von E-Mail Marketing Kampagnen. Denn wenn Sie zu den richtigen Zeiten Ihren Newsletterversand starten, können Sie durchaus bessere Öffnungsraten erzielen. Doch an welchem Tag und

zum Artikel gehen