FIREFLY ist eine der kreativen Agenturen im deutschsprachigen Raum und vereint alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach.
TIPPS FÜR STEUERBERATER: DIE ERFOLGREICHE KANZLEI-WEBSITEDie Anzahl der Steuerberater steigt stetig: Zum 1. Januar 2019 erfasste die Bundessteuerberaterkammer rund 87.500 Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Personen gemäß §74 Abs.2 StBerG, also Mitgl
NEUE TOOLS VEREINFACHEN AUF FACEBOOK DAS ERSTELLEN VON WERBEVIDEOS.Die Sommerpause ist vorbei – bei Facebook gab es keine! Mit AR-ADS (Augmented-Reality-Ads) testet Facebook aktuell ein sehr interessantes Format und in Kombination mit dem Video Creation K
IST E-COMMERCE OHNE SOCIAL-MEDIA MÖGLICH?Welche Rolle spielt Social Media für den E-Commerce und woher bekommen eigentlich die Online-Shops ihre meisten Besucher? Eine aktuelle Studie geht davon aus, dass die sozialen Medien gerade 1,27% des Traffics deut
WHATSAPP FÜR E-COMMERCE GEEIGNET?Im Bereich der Kundenbindung gehört WhatsApp zu den meist eingesetzten Anwendungen. Den Durchbruch als Marketing- und Kommunikationskanal hat WhatsApp längst hinter sich gebracht. Die Verbreitung von WhatsApp ist enorm: 8
BIS ZU 30% MEHR BACKLINKS – SO GEHT´S!Bei Backlinks handelt es sich um Verweise von einer Domain auf eine andere. User können auf diese Links klicken um auf die verlinkte Domain zu gelangen. Backlinks sind nach wie vor einer der wichtigsten Ranking Faktor
VISUELLE SUCHE – DER DURCHBRUCH ZUM ANZUKURBELN IHRES E-COMMERCEDie derzeit gewohnte Suche, bei der Buchstaben in ein Suchfeld getippt werden, scheint schon bald der Vergangenheit anzugehören. Die Suchalgorithmen haben sich weiterentwickelt und sind schon
SOZIAL MEDIA MARKETING – WENIGER IST OFT MEHR!27 hervorragende günstige Online-Marketingstrategie-Tipps Diese Online-Marketingstrategie-Tipps von Neil Patel sind wirklich empfehlenswert und können hier im Detail nachgelesen werden. Ziele setzen und plane
ONLINE-SHOP – DAS IST ZU BEACHTEN!Erfolgsfaktoren für den Online-Shop Der Erfolg eines Online-Shops hängt von diversen Faktoren ab. Der Betreiber eines Online-Shops ist gehalten, die relevanten Faktoren im Auge zu behalten um im Online-Vertrieb erfolgreic
VORSCHAUBILDER BEI FACEBOOK ANPASSENJeder kennt es: nach dem Teilen eines Beitrags stimmt das Vorschaubild nicht mit dem gewünschten überein. Grund sind fehlender oder falschen Titel, Beschreibung oder das OpenGraph-Bild (og:image). Auch wenn diese Inform
CD MANUAL – WOFÜR?Das CD Manual ist ein unverzichtbares Instrument bei der Produktion aller Mittel zur Kommunikation, welche das Corporate Design tangieren. Die wesentlichen Variationen des Erscheinungsbildes Ihres Unternehmens sind im CD Manual für Ihre