Mit der richtigen Strategie kombinieren wir Marketing mit Technologie, um die Wertschöpfung unserer Kunden zu steigern. Kontaktiere uns heute!
Eines vorweg: Es gibt natürlich keine Zauberformel, nach der du deine Marketingbemühungen gestalten musst, um garantiert die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Allerdings gibt es sehr viele gute Methoden und Tricks, die leicht zu testen und anzuwenden si
Der Black Friday steht wieder vor der Tür und versetzt das Internet in einen regelrechten Ausnahmezustand. Diese vorweihnachtliche Rabattschlacht spiegelt sich vor allem in den Umsätzen wieder: 2020 wurden im E-Commerce an diesem Tag allein 2,4 Milliarden
Unschwer zu erkennen dreht sich beim Growth Marketing alles um die Themen Unternehmenswachstum, flexible Anpassung an sich ständig verändernde Bedingungen des digitalen Zeitalters und der gekonnten Organisation all dessen. Und diejenigen, die genau das zu
Wir sprechen aus der Erfahrung als Digitalagentur, wenn wir hier einmal festhalten: Die meisten Kunden, die in ihre Google-Suche investieren, wollen zuallererst das Thema Werbung fokussieren und schieben SEO und Organische Suche gern auf die lange Bank. D
In der Welt des Trackings und der DSGVO ist es wichtig zu wissen, dass zuallererst immer die Zustimmung der Nutzer eingeholt werden muss. Dabei bietet dir Shopify eine einfache Einrichtung und tool-eigene Integration an, sodass du deine Analyse- und Marke
Falls du es schon auf dem Schirm hast – wunderbar. Falls nicht, kein Problem, hier ist dein final call: Ab Juli 2023 wird Universal Analytics der Stecker gezogen. Das bedeutet, dass du deine Daten nicht mehr wie gewohnt erfassen und auswerten kannst.
Wenn du große Google Ads Konten managen musst, hast du wahrscheinlich das Problem, dass sehr viel Zeit in wiederkehrende manuelle Tätigkeiten fließen. Wir hatten das Problem neulich auch bei einem von uns betreuten Kunden – ein Wiederverkäufer von Even
Bevor du mit dem Verkauf deiner Produkte über Google Shopping beginnst, solltest du zunächst einige Schritte befolgen, um deine Shopify-Plattform erfolgreich mit deinem Google Ads-Konto und dem Google Merchant Center zu verbinden. Der Vorgang selbst ist z
Mit einem sogenannten Double Opt-In, kurz DOI, erteilen Nutzer:innen im Online Marketing Bereich ihre Zustimmung zu einem Abonnement und dem Erhalt spezifischer Informationen. So können sich Kund:innen beispielsweise im ersten Schritt für einen Newsletter
Häufig geht es bei Google zu, wie bei einer spannenden Auktion: das beste Angebot erhält den Zuschlag oder, um es direkt auf Google zu übertragen, mit der Wahl der richtigen Gebotsstrategie kannst du mit dem Einsatz eines überschaubaren Betrags die bestmö