Online Marketing Agentur aus Augsburg | xpose360

Online-Marketing-Agentur aus Augsburg: ✓ SEO & Content ✓ SEA ✓ Affiliate Marketing ➠ Jetzt Traffic erhöhen!

gehen Sie auf die Website

Google Privacy Sandbox Update: Google´s Rolle rückwärts, 3rd-Party Cookies entfallen 2023, 2024, 2025, nie!

Lesedauer: < 1 Minute Die Privacy Sandbox von Google war bisher immer mit dem „Ende der 3rd-Party-Cookies“ in Google Chrome verbunden. Doch damit scheint nun endgültig Schluss zu sein. Googles VP Anthony Chavez hat in einem Blogpost bekannt ge

zum Artikel gehen

Google liefert neues Werbeformat Ad Intent: Links und Anker im Text führen zu Suchergebnissen

Lesedauer: < 1 Minute Google liefert neues Werbeformat Ad Intent Ad Intent ist ein neues Werbeformat für Publisher, das zusätzliches Einkommen ermöglicht, während Google seine eigene Suchmaschine unterstützt, indem es auf neue We

zum Artikel gehen

MAI xpose360 erhält die GOLD-Auszeichnung Charity Award 2024

Lesedauer: 2 Minuten Wir sind stolz darauf, die Gold-Auszeichnung des Charity Awards erhalten zu haben. Diese Anerkennung ist nicht nur eine Bestätigung unserer Bemühungen, sondern auch ein Ansporn, weiterhin aktiv einen Beitrag für die Gesellsch

zum Artikel gehen

MAI xpose360 ist Top Female Workplace 2024

Lesedauer: 2 Minuten Es erfüllt uns mit großem Stolz, als Top Female Workplace ausgezeichnet worden zu sein! Diese Ehrung ist für uns sowohl eine Anerkennung unserer Bemühungen als auch ein bedeutender Meilenstein in unserer Mission, ein diverses

zum Artikel gehen

Recap zum YouTube Festival 2024: Warum YouTube auch in Zeiten von TikTok und Instagram die Nase vorn hat

Lesedauer: 2 Minuten YouTube setzt auf plattformübergreifende Stärken Das YouTube Festival 2024 in Berlin stand unter dem selbstbewussten Motto „There is only one YouTube“. In einer Ära, in der Plattformen wie Instagram und TikTok um die Aufmerks

zum Artikel gehen

Circle to Search und KI-Multisearch: SEO für Google Lens

Lesedauer: 4 Minuten KI ist immer noch in aller Munde. Doch bereits seit Ende 2017 gibt es mit Google Lens eine mobile App zur Bilderkennung, die visuelle Erkennungstechnologie verwendet, um Informationen aus Bildern zu extrahieren.   Seit kurzem

zum Artikel gehen

Nachhaltiger Erfolg durch First-Party-Data und Performance-Max-Kampagnen: eine Fallstudie

Lesedauer: 2 Minuten Die Rahmenbedingungen im Online-Marketing sind in den letzten Jahren zunehmend anspruchsvoller geworden. Strengere Datenschutzregelungen und der langfristige Wegfall von 3rd-Party-Cookies stellen Unternehmen vor erhebliche He

zum Artikel gehen

Neue Wege bei Pinterest: Zertifizierung KI-Tools

Lesedauer: 3 Minuten Pinterest revolutioniert das Online-Marketing mit innovativen KI-Tools und bietet Dir als Marketing-Spezialist:in zahlreiche Möglichkeiten, Deine Kampagnen zu optimieren und zu personalisieren. Hier erfährst Du alles über die

zum Artikel gehen

Strategische Nutzung von Zielgruppen

Lesedauer: 10 Minuten Eine Zielgruppe ist eine Gruppe von Personen (im B2C-Marketing) oder Firmen (im B2B-Marketing), die ähnliche Ziele, Bedürfnisse und Wünsche haben und die Du mit Deinen Marketing-Maßnahmen erreichen willst. Die Menschen inner

zum Artikel gehen

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein im PPC-Marketing: Wie Du Deine Kampagnen grüner gestalten kannst und welche Rolle KI dabei spielt

Lesedauer: 5 Minuten In einer Welt, in der Umweltbewusstsein und ethisches Handeln immer wichtiger werden, eröffnet auch das PPC-Marketing neue Möglichkeiten. Immer mehr Verbraucher:innen achten darauf, ob Marken nachhaltig und umweltbewusst agie

zum Artikel gehen