Online-Marketing-Agentur aus Augsburg: ✓ SEO & Content ✓ SEA ✓ Affiliate Marketing ➠ Jetzt Traffic erhöhen!
Lesedauer: < 1 Minute Die Privacy Sandbox von Google war bisher immer mit dem „Ende der 3rd-Party-Cookies“ in Google Chrome verbunden. Doch damit scheint nun endgültig Schluss zu sein. Googles VP Anthony Chavez hat in einem Blogpost bekannt ge
Lesedauer: < 1 Minute Google liefert neues Werbeformat Ad Intent Ad Intent ist ein neues Werbeformat für Publisher, das zusätzliches Einkommen ermöglicht, während Google seine eigene Suchmaschine unterstützt, indem es auf neue We
Lesedauer: 2 Minuten Wir sind stolz darauf, die Gold-Auszeichnung des Charity Awards erhalten zu haben. Diese Anerkennung ist nicht nur eine Bestätigung unserer Bemühungen, sondern auch ein Ansporn, weiterhin aktiv einen Beitrag für die Gesellsch
Lesedauer: 2 Minuten Es erfüllt uns mit großem Stolz, als Top Female Workplace ausgezeichnet worden zu sein! Diese Ehrung ist für uns sowohl eine Anerkennung unserer Bemühungen als auch ein bedeutender Meilenstein in unserer Mission, ein diverses
Lesedauer: 2 Minuten YouTube setzt auf plattformübergreifende Stärken Das YouTube Festival 2024 in Berlin stand unter dem selbstbewussten Motto „There is only one YouTube“. In einer Ära, in der Plattformen wie Instagram und TikTok um die Aufmerks
Lesedauer: 4 Minuten KI ist immer noch in aller Munde. Doch bereits seit Ende 2017 gibt es mit Google Lens eine mobile App zur Bilderkennung, die visuelle Erkennungstechnologie verwendet, um Informationen aus Bildern zu extrahieren. Seit kurzem
Lesedauer: 2 Minuten Die Rahmenbedingungen im Online-Marketing sind in den letzten Jahren zunehmend anspruchsvoller geworden. Strengere Datenschutzregelungen und der langfristige Wegfall von 3rd-Party-Cookies stellen Unternehmen vor erhebliche He
Lesedauer: 3 Minuten Pinterest revolutioniert das Online-Marketing mit innovativen KI-Tools und bietet Dir als Marketing-Spezialist:in zahlreiche Möglichkeiten, Deine Kampagnen zu optimieren und zu personalisieren. Hier erfährst Du alles über die
Lesedauer: 10 Minuten Eine Zielgruppe ist eine Gruppe von Personen (im B2C-Marketing) oder Firmen (im B2B-Marketing), die ähnliche Ziele, Bedürfnisse und Wünsche haben und die Du mit Deinen Marketing-Maßnahmen erreichen willst. Die Menschen inner
Lesedauer: 5 Minuten In einer Welt, in der Umweltbewusstsein und ethisches Handeln immer wichtiger werden, eröffnet auch das PPC-Marketing neue Möglichkeiten. Immer mehr Verbraucher:innen achten darauf, ob Marken nachhaltig und umweltbewusst agie