Google liefert neues Werbeformat Ad Intent: Links und Anker im Text führen zu Suchergebnissen

Lesedauer: < 1 Minute Google liefert neues Werbeformat Ad Intent Ad Intent ist ein neues Werbeformat für Publisher, das zusätzliches Einkommen ermöglicht, während Google seine eigene Suchmaschine unterstützt, indem es auf neue Werbeinhalte zurückgreift. Das Format Ad Intent ermöglicht die Integration von Links und Ankern, die passend zu den Interessen von Nutzer:innen in Website-Texten von Publishern auftauchen. Das neue Werbeformat stellt Google auf seiner Hilfe Seite vor. Lass uns sprechen Seit mehr als 10 Jahren beraten wir bereits international agierende Kunden mit Herz & Köpfchen. Nimm gerne direkt mit uns Kontakt auf unter 0821 455 289 13 oder per E-Mail: A.Ficker@xpose360.de Der Beitrag Google liefert neues Werbeformat Ad Intent: Links und Anker im Text führen zu Suchergebnissen erschien zuerst auf Outperforming with heart & brain - xpose360 GmbH.

zum Artikel gehen

Neues Adsense-Format: Kontextbezogene Links zur Google-Suche

Der geplante Ausschluss von Drittanbieter-Cookies aus dem Google Chrome Browser sorgt in der gesamten Werbebranche für Betriebsamkeit nicht zuletzt auch bei Google selbst. Für Google Adsense wurde in dieser Woche ein neues Werbeformat vorgestellt, das al

zum Artikel gehen

4 Google-Tools für die Keyword-Recherche

Für jeden Webseitenbetreiber, der in den Google-Suchergebnissen gefunden werden möchte, ist eine Keyword Recherche grundsätzlich elementar. Google erkennt den Inhalt einer Webseite und versucht dem Nutzer immer die besten Ergebnisse bei dessen Suchanfrage

zum Artikel gehen

INTENT Projektstart

Am 01. März ist unser neuestes Projekt gestartet: INTENT INtelligent use of ec for waTEr managemeNT. Gemeinsam mit TerraTransfer GmbH, Okeanos Smart Data Solutions GmBh und unseren assoziierten Partnern entwickeln wir eine kostengünstige Methode für ein

zum Artikel gehen

Wochenrückblick KW 50 2022

Google beginnt neues Link Spam Update – unnatürliche Links ausgeschaltet Kurz vor Jahresende rollt Google ein neues Link Spam Update aus. Wie schon beim letzten Update, erkennt ein eigener Algorithmus, das SpamBrain, unnatürliche Links. Es neutralisiert i

zum Artikel gehen

10 wichtige Begriffe zum Thema Google AdWords

Sie befassen sich momentan erstmals mit Google AdWords, aber einige Begriffe rufen bei Ihnen nur ein Stirnrunzeln hervor? Dann ist der nachfolgende Blog-Beitrag zu den 10 wichtigsten Begriffen rund um das Thema Google AdWords genau der Richtige für Sie: 1

zum Artikel gehen