Schon jetzt müssen viele Unternehmen rechtlich verpflichtend zum Thema Nachhaltigkeit Bericht erstatten – ab 2025 trifft dies auch den Mittelstand. Für viele B2B Unternehmen stellt dies eine große Herausforderung dar. Mit den folgenden vier Meilensteinen im Hinterkopf lässt sich die Aufgabe jedoch leichter bewältigen.
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Inhalten: so könnte man den Lead Nurturing Prozess zusammenfassen. Im B2B Marketing hat sich der Prozess längst etabliert. Aber individuell auf Kundenkontakte einzugehen, bindet wertvolle Ressourcen.
zum Artikel gehenAuch rund um das eigene Zuhause lässt sich der ökologische Fußabdruck optimieren. Er zeigt auf, wie viel Fläche benötigt wird, um all die Energie und Rohstoffe zur Verfügung zu stellen, die Sie für den Alltag benötigen*. The post Nachhaltigkeit im Wohnber
zum Artikel gehenIm Rahmen des EU Projektes Green Diving haben Auszubildende der Kleinen Hochsee- und Küstenfischerei aus der Fischereiklasse des BBZ am NOK Vorträge zum Thema Netzfischerei und Nachhaltigkeit präsentiert. Ziel des Projektes ist die Entwicklung verschieden
zum Artikel gehenWie macht ein Unternehmen aus dem Mittelstand mit höchster Spezialisierung erfolgreiches, modernes Marketing? Ein Teil der Antwort lautet: Voll digitalisiert und mit KI. Das zeigt auch die Erfolgsstory von der MODELLTECHNIK Rapid Prototyping GmbH.
zum Artikel gehenBesonders im ersten Lebensjahr erreichen Kinder viele große und kleine Meilensteine. Einer der größeren ist wohl der erste Geburtstag! Warum diesen Meilenstein also nicht nur gebürtig feiern, sondern auch für immer in besonderen Fotos diese Erinnerungen a
zum Artikel gehen