99kitchens.de sowie Stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung Frau Andrea W. schrieb am 15.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Trotz Storno einer Kühlschrankbestellung kein Geld zurück trotz ständiger Versprechen Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer Re: [Ticket#2023070410000481] Stornierung zu Bestellung 111013847 Internetseite: 99kitchens.de Nachrichtentext: Am 12.5. habe ich bei o.g. Firma einen Side by Side Kühlschrank gekauft. Abwicklung über Klarna mit 30 Tagen Zahlungsziel. Zuerst [] Der Beitrag 99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.
bikeheroes.at: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung Herr Uwe L. schrieb uns am 14.9.23: Betreff: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #638969 Internetseite: info@bikeheroes.at https://bikeheroes
zum Artikel gehenNunido.de ist insolvent Rückerstattung nicht möglich Herr Andreas S. schrieb am 13.11.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Trotz Bestätigung einer Stornierung keine Rückzahlung des offenen Betrags von 297,49€ Kunden-oder Vertragsnummer: Auftragsnummer
zum Artikel gehenSilvester: Spenden statt Böllern – Drohnen statt Raketen Der Hamburger Tierschutzverein ließ uns am 13.12.23 das nachstehende Schreiben zukommen: In Deutschland leben 34,4 Millionen Haustiere* und zig Millionen Wildtiere, die zur Silvesternacht fast alle
zum Artikel gehenbooking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung. Herr Stanislav S. schrieb uns am 24.8.23: Betreff: Keine Rückerstattung booking.com Kunden-oder Vertragsnummer: 3493715494 Internetseite: booking.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hof
zum Artikel gehencomputeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard. Herr Martin R. schrieb uns am 18.10.23: E-Mail:martinreim@protonmail.com Betreff: Unterstellung einer Beschädigung bei einer Retoure Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennr.:5500714 Rechnun
zum Artikel gehen