99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung

99kitchens.de sowie Stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung Frau Andrea W. schrieb am 15.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Trotz Storno einer Kühlschrankbestellung kein Geld zurück trotz ständiger Versprechen Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer Re: [Ticket#2023070410000481] Stornierung zu Bestellung 111013847 Internetseite: 99kitchens.de Nachrichtentext: Am 12.5. habe ich bei o.g. Firma einen Side by Side Kühlschrank gekauft. Abwicklung über Klarna mit 30 Tagen Zahlungsziel. Zuerst [] Der Beitrag 99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

bikeheroes.at: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung

bikeheroes.at: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung Herr Uwe L. schrieb uns am 14.9.23: Betreff: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #638969 Internetseite: info@bikeheroes.at https://bikeheroes

zum Artikel gehen

Nunido.de ist insolvent Rückerstattung nicht möglich

Nunido.de ist insolvent Rückerstattung nicht möglich Herr Andreas S. schrieb am 13.11.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Trotz Bestätigung einer Stornierung keine Rückzahlung des offenen Betrags von 297,49€ Kunden-oder Vertragsnummer: Auftragsnummer

zum Artikel gehen

Silvester: Spenden statt Böllern – Drohnen statt Raketen

Silvester: Spenden statt Böllern – Drohnen statt Raketen Der Hamburger Tierschutzverein ließ uns am 13.12.23 das nachstehende Schreiben zukommen: In Deutschland leben 34,4 Millionen Haustiere* und zig Millionen Wildtiere, die zur Silvesternacht fast alle

zum Artikel gehen

booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung

booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung. Herr Stanislav S. schrieb uns am 24.8.23: Betreff: Keine Rückerstattung booking.com Kunden-oder Vertragsnummer: 3493715494 Internetseite: booking.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hof

zum Artikel gehen

computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard

computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard. Herr Martin R. schrieb uns am 18.10.23: E-Mail:martinreim@protonmail.com Betreff: Unterstellung einer Beschädigung bei einer Retoure Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennr.:5500714 Rechnun

zum Artikel gehen