computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard

computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard. Herr Martin R. schrieb uns am 18.10.23: E-Mail:martinreim@protonmail.com Betreff: Unterstellung einer Beschädigung bei einer Retoure Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennr.:5500714 Rechnungsnr.:23520580 Internetseite: computeruniverse.net Nachrichtentext: Guten Tag. Ich wollte ein Mainboard innerhalb der 14- tägigen Rückgabefrist gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben. Jetzt wird mir unterstellt, ich hätte es mechanisch beschädigt [] Der Beitrag computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

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Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte

Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte Herr Wolfgang S. schrieb am 26.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Abbuchung ohne Vertrag Kunden-oder Vertragsnummer: KundenNr: 017699755715 Internetseite: Fonic.de Nachrichtentext: Sehr geehrt

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belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o

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Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet

Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet Jan W. schrieb am 19.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Paket verschwunden, Ware wird nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: 573816866 Internetseite: www.rehatechnik-loesch.de, Lösch Reha Care G

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Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu

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best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.

best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr. Herr Alexander P. schrieb am 20.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Betrüger bzw. Abofalle best-pdf.com Internetseite: best-pdf.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, i

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