Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte Herr Wolfgang S. schrieb am 26.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Abbuchung ohne Vertrag Kunden-oder Vertragsnummer: KundenNr: 017699755715 Internetseite: Fonic.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, es Vertrag ist nicht zustande gekommen da Ihnen die ungenutzte SimKart per Einschreiben zurückgesandt worden. Auch sind Sie rechtzeitig über Kündigung und [] Der Beitrag Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard. Herr Martin R. schrieb uns am 18.10.23: E-Mail:martinreim@protonmail.com Betreff: Unterstellung einer Beschädigung bei einer Retoure Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennr.:5500714 Rechnun
zum Artikel gehenAllesfuerzuhause.de: Kosten für Wertgarantie werden erstattet Frau Arlene O. schrieb am 04.01.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Allesfuerzuhause (Maxi Media) Internetseite: allesfuerzuhause.de Nachrichtentext: Guten Tag liebes Team vom Verbrauchersch
zum Artikel gehenFlixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu
zum Artikel gehenbelvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o
zum Artikel gehenRehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet Jan W. schrieb am 19.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Paket verschwunden, Ware wird nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: 573816866 Internetseite: www.rehatechnik-loesch.de, Lösch Reha Care G
zum Artikel gehen