Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte

Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte Herr Wolfgang S. schrieb am 26.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Abbuchung ohne Vertrag Kunden-oder Vertragsnummer: KundenNr: 017699755715 Internetseite: Fonic.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, es Vertrag ist nicht zustande gekommen da Ihnen die ungenutzte SimKart per Einschreiben zurückgesandt worden. Auch sind Sie rechtzeitig über Kündigung und [] Der Beitrag Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard

computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard. Herr Martin R. schrieb uns am 18.10.23: E-Mail:martinreim@protonmail.com Betreff: Unterstellung einer Beschädigung bei einer Retoure Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennr.:5500714 Rechnun

zum Artikel gehen

Allesfuerzuhause.de: Kosten für Wertgarantie werden erstattet

Allesfuerzuhause.de: Kosten für Wertgarantie werden erstattet Frau Arlene O. schrieb am 04.01.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Allesfuerzuhause (Maxi Media) Internetseite: allesfuerzuhause.de Nachrichtentext: Guten Tag liebes Team vom Verbrauchersch

zum Artikel gehen

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu

zum Artikel gehen

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o

zum Artikel gehen

Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet

Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet Jan W. schrieb am 19.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Paket verschwunden, Ware wird nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: 573816866 Internetseite: www.rehatechnik-loesch.de, Lösch Reha Care G

zum Artikel gehen