Allesfuerzuhause.de: Kosten für Wertgarantie werden erstattet

Allesfuerzuhause.de: Kosten für Wertgarantie werden erstattet Frau Arlene O. schrieb am 04.01.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Allesfuerzuhause (Maxi Media) Internetseite: allesfuerzuhause.de Nachrichtentext: Guten Tag liebes Team vom Verbraucherschutz, Ich habe am 6.12. Einen E-Scooter bestellt. SoFlow S01, B – Ware, welchen sie auch auf der Internetseite noch sehen können. Ich habe diesen Inklusive der angebotenen (auch zum [] Der Beitrag Allesfuerzuhause.de: Kosten für Wertgarantie werden erstattet erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte

Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte Herr Wolfgang S. schrieb am 26.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Abbuchung ohne Vertrag Kunden-oder Vertragsnummer: KundenNr: 017699755715 Internetseite: Fonic.de Nachrichtentext: Sehr geehrt

zum Artikel gehen

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu

zum Artikel gehen

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o

zum Artikel gehen

Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet

Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet Jan W. schrieb am 19.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Paket verschwunden, Ware wird nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: 573816866 Internetseite: www.rehatechnik-loesch.de, Lösch Reha Care G

zum Artikel gehen

best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.

best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr. Herr Alexander P. schrieb am 20.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Betrüger bzw. Abofalle best-pdf.com Internetseite: best-pdf.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, i

zum Artikel gehen