Mehr denn je sind Unternehmen darauf angewiesen, den vernetzten Kunden ernst zu nehmen und die Beziehung zu ihm auf allen Kanälen entsprechend zu pflegen. Wer hier nicht mitzieht, hat schnell ein negatives Image und verliert Marktanteile. Branchenübergreifend wird der Kunde daher zum Dreh- und Angelpunkt. In meinem Blog-Beitrag erkläre ich, warum disruptive Technologien wie Chatbots hierbei als Triebfedern dienen.
Chatbots sind nichts Neues mehr und viele Unternehmen haben sie bereits im Einsatz. Allerdings reicht es nicht aus, dass Chatbots nur die Produktpalette des Unternehmens kennen. Sie müssen auch eine gewisse Personality haben und die Erwartungen der User e
zum Artikel gehenSie heißen Alexa oder Siri und begegnen uns immer häufiger in unserem Alltag. Dem spannenden Thema der Legal Chatbots widmet sich unter anderem die Legal Tech Tour von Soldan und Wolters Kluwer Deutschland, die am 8. und 9. November 2018 zu den Pionieren
Legal Chatbots werden die Kommunikation zwischen Anwalt und Mandant revolutionieren. Deshalb fand am zweiten Tag der Legal Tech Tour in der modernen Lounge der SYMBIOSE BERLIN eine Konferenz zu diesem Thema statt. Vor allem in der Erstkommunikation könnte
Durch den Fachkräftemangel sind IT-Verantwortliche auf der Suche nach Möglichkeiten der Automatisierung. Einerseits um ihre Mitarbeitenden zu entlasten. Andererseits soll die Anwenderzufriedenheit gesteigert werden. Eine immer beliebtere Möglichkeit – ger
zum Artikel gehenSchneller als geplant hat sich das vor kurzem erst umgesetzte Start-up zu einem wirtschaftlich florierendem, umsatzstarken Unternehmen entwickelt? Nicht wenige Den Rest lesen... Der Beitrag So gelingt der Unternehmens-Verkauf erschien zuerst auf all2get