Choice Driven Advertising Cookieless-Lösung für Digital-Kampagnen Thema beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Matthias Rzeppa und Olaf Peters-Kim sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste Cosponsor Session. Choice Driven Advertising Cookieless-Lösung für Digital-Kampagnen (Welect) Die mögliche Adressierbarkeit für Online Kampagnen hat sich in den letzten Jahren durch rechtliche und technische Rahmenbedingung stark reduziert und nur ein Bruchteil des Open Web ist über die üblichen Kanäle erreichbar. Wie man mit Choice Driven Advertising auch User ohne Consent oder mit aktiviertem Adblockern erreichen kann und dabei trotzdem nicht auf Frequency Capping oder Targeting verzichten muss, erklären Olaf Peters-Kim und Matthias Rzeppa vom Co-Sponsor Welect in ihrer Session. Dabei wird zusätzlich auf die einfache Umsetzbarkeit eingegangen. Olaf Peters-Kim (Co-Founder) und Matthias Rzeppa (Senior Sales Consultant) leiten gemeinsam die Session mit dem Titel Choice Driven Advertising Cookieless-Lösung für Digital-Kampagnen“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 in Köln.

zum Artikel gehen

Digital Maturity mit Kunden gemeinsam wachsen“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023

Nina Huber ist Referentin beim AdOps Forum Demand Juni 2023 Für das kommende Admanagerforum für Agenturen AdOps Forum Demand im Juni 2023 haben wir eine Fülle an aufregenden Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und

zum Artikel gehen

Future of video across Europe Thema beim AdOps Forum Demand Juni 23

Stéphane Printz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology

zum Artikel gehen

DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja! Session beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Anela Causevic und Marc Krückemeier referieren beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagemen

zum Artikel gehen

Value Planning Effiziente Markenbildung in der Post-Cookie Ära Session beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Gülsen Göreci ist Referentin beim AdOps Forum Demand Juni 2023 Es haben sich spannende Agentur-Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die nächste fachlich bezogene

zum Artikel gehen

Vielen Dank für ein tolles Agenturforum AdOps Forum Demand Juni 2023

Das Admanagerforum für Agenturen AdOps Forum Demand Juni 2023 fand in Köln statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperat

zum Artikel gehen