CMCX 2023: René Kühn macht Laune auf das große Content-Marketing-Event Drei Fragen an den Contilla-Chef und CMCX-Macher

René Kühn, Denker und Lenker der "Content-Marketing Conference & Exposition", gab uns eine kleine Preview zum großen Content-Marketing-Event am 13. und 14. Juni in Köln. Der Beitrag CMCX 2023: René Kühn macht Laune auf das große Content-Marketing-Event <span style=color:#656565;font-size:17px;display: block; line-height: 1.5;margin-top: 10px; font-weight:700;>Drei Fragen an den Contilla-Chef und CMCX-Macher</span> erschien zuerst auf Airmotion Media GmbH.

zum Artikel gehen

Content is King: Überzeugt Content Marketing auch im B2B-Handel?

Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn Content is King: Überzeugt Content Marketing auch im B2B-Handel? Um ihre Inhalte zu platzieren, nutzen auch B2B-Unternehmen Content Marketing. Der neue B2Bkix zeigt, welchen Nutzen diese Form des Marketings haben ka

zum Artikel gehen

Nach CEO-Wechsel: Westwing bekommt auch neuen Marketing-Chef

Bei Westwing gibt es in Kürze erneut eine Veränderung im Top-Management. Denn neu dazu stößt hier Rik Strubel, der ab Januar 2023 neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei dem Spezialisten für Home Living wird. In dieser Rolle soll der Neuzugang die Market

zum Artikel gehen

Sieben Fragen, die Du Dir vor dem Content-Marketing-Start stellen musst Die Checkliste für Deine Startvorbereitungen

Du willst in Dein eigenes "Abenteuer Content Marketing" starten. Doch ist Dein Unternehmen überhaupt ausreichend dafür aufgestellt? Hier ist die Checkliste, die Dich vor dem Absturz bewahrt! Der Beitrag Sieben Fragen, die Du Dir vor dem Content-Marketing-

zum Artikel gehen

Neuer Marketing-Chef: Carsten Schmitz wechselt von Intersport zu Klingel

Die Klingel-Gruppe vermeldet einen prominenten Neuzugang. Denn ab dem 01. Mai 2023 arbeitet Carsten Schmitz für den Handelskonzern aus Pforzheim, bei dem er künftig zum Top-Management gehört. Hier verstärkt er als neuer Chief Marketing Officer (CMO) die G

zum Artikel gehen

Thomas Promny im Interview

In dieser Touch Point-Episode sprechen wir mit Thomas Promny, den man vor allem als Macher der d3con kennt. Er erzählt uns, wie es zu der Entscheidung kam, die d3con zu verschieben, was das Corona-Virus für die Event-Branche bedeutet und welche Marketing

zum Artikel gehen