Customer Centricity – Eine Frage des Mindsets?

In der heutigen Folge des „15 Minuten Marketer“ kümmern wir uns um die Frage, ob Kundenzentrierung wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist. Wie bekomme ich den Kunden ins Zentrum des Mindsets meiner Mitarbeiter? Und warum lohnt sich ein Blick ins B2C? Wir klären außerdem direkt zu Beginn, was Kundenzentrierung bedeutet und warum sie gerade im B2B so wichtig ist.

zum Artikel gehen

Company first oder Customer first?

Herausragende Customer Experiences? Die werden nicht von Service, Sales Marketing erzeugt, sondern im gesamten Unternehmen. Der Kunde betrachtet eine Firma immer als Ganzheit. Von jedem in der Leistungskette erwartet er einen perfekten Job. Und im Idealf

zum Artikel gehen

Entschuldige die Frage..

Entschuldige die Frage, aber ist deine Tochter besessen? - Nein, wir haben ihr nur das Handy weggenommen.

zum Artikel gehen

„Identität oder Identifikation – Das ist hier die Frage“. Stichpunkt Magazin 2023

Identit t oder Identifikation Das ist hier die Frage . Ein Interview mit dem Professor f r Psychologie an der Katholischen Stiftungshochschule M nchen, Franz Ruppert https://stichpunktmagazin.com/identitaetoderidentifikationdasisthierdiefrage/ Quelle

zum Artikel gehen

Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Die Warenwirtschaftlösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betri

zum Artikel gehen

Eine Frage der Haltung

Das dritte Mal in Folge durfte ich den Unternehmensbericht des international agierenden Logistikkonzerns BLG LOGISTICS erarbeiten. 2019 bewegen sich die interessanten Unternehmensgeschichten zwischen den Aspekten Innovation, Offenheit und Sicherheit. Es i

zum Artikel gehen