In der heutigen Folge des „15 Minuten Marketer“ kümmern wir uns um die Frage, ob Kundenzentrierung wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist. Wie bekomme ich den Kunden ins Zentrum des Mindsets meiner Mitarbeiter? Und warum lohnt sich ein Blick ins B2C? Wir klären außerdem direkt zu Beginn, was Kundenzentrierung bedeutet und warum sie gerade im B2B so wichtig ist.
Herausragende Customer Experiences? Die werden nicht von Service, Sales Marketing erzeugt, sondern im gesamten Unternehmen. Der Kunde betrachtet eine Firma immer als Ganzheit. Von jedem in der Leistungskette erwartet er einen perfekten Job. Und im Idealf
zum Artikel gehenEntschuldige die Frage, aber ist deine Tochter besessen? - Nein, wir haben ihr nur das Handy weggenommen.
zum Artikel gehenIdentit t oder Identifikation Das ist hier die Frage . Ein Interview mit dem Professor f r Psychologie an der Katholischen Stiftungshochschule M nchen, Franz Ruppert https://stichpunktmagazin.com/identitaetoderidentifikationdasisthierdiefrage/ Quelle
zum Artikel gehenDie Warenwirtschaftlösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betri
zum Artikel gehenDas dritte Mal in Folge durfte ich den Unternehmensbericht des international agierenden Logistikkonzerns BLG LOGISTICS erarbeiten. 2019 bewegen sich die interessanten Unternehmensgeschichten zwischen den Aspekten Innovation, Offenheit und Sicherheit. Es i
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