Ob zur Steigerung der Markenbekanntheit, zur Verbesserung der Interaktion oder zur direkten Verkaufsförderung der Einsatz von Influencern ist aus dem Marketingmix der meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Wieso das so ist, erkläre ich in diesem Blog-Beitrag.
Influencer Marketing hat sich in den letzten Jahren zunehmend professionalisiert und hat sich als eine feste Disziplin im Marketing-Mix etabliert. Seither sind laut verschiedenen Studien von Jahr zu Jahr die Influencer-Marketing-Budgets der Unternehmen ge
zum Artikel gehenLaut einer Studie sollen Social Media Werbung und Influencer Marketing kaum eine Rolle bei finalen Reiseentscheidungen spielen. Ben Eder, Leiter des Social-Media-Teams und Experte für Influencer-Marketing bei Online Birds, betrachtet dieses Thema differen
zum Artikel gehenDie Gurke feiert eine Wiederauferstehung. Immer mehr Influencer machen mit dem Gemüse Rezepte, die absolut viral gehen. Zum Beispiel der Cucumber Guy .
zum Artikel gehenDie DJK-SV Premich hat es geschafft, die Vorgaben für die Goldene Raute zu erfüllen. Der Bayerische Fußballverband (BFV) verlieh dem Verein sein... » weiterlesen
zum Artikel gehenHat Julian Claßen ein Aggressionsproblem? Vor geraumer Zeit soll der Influencer gegenüber einer Bäckereifachverkäuferin ausfallend geworden sein.
zum Artikel gehen