Der neue AdWords Keyword-Planner

Einigen Werbetreibenden steht seit kurzem eine überarbeitete Version des AdWords Keyword-Planners zur Verfügung. Wie sich die neue Oberfläche navigieren lässt und welche Änderungen sich durch die strukturelle Überarbeitung ergeben, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag.

zum Artikel gehen

Das neue AdWords-Interface

Die neue AdWords-Benutzeroberfläche ist jetzt auch für Werbetreibende in Deutschland verfügbar. Werfen Sie jetzt einen ersten Blick auf das neue Layout!

zum Artikel gehen

Keyword-Recherche – die komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung

Der Beitrag Keyword-Recherche – die komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung erschien erstmals auf contality Eine Keyword-Recherche ist die wichtigste Tätigkeit im SEO, denn sie bildet die Basis für jeden weiteren Schritt der Suchmaschinenoptimierung. Durc

zum Artikel gehen

Neues Google-Layout: Wegfall der rechtsbündigen AdWords-Anzeigen

Der Wegfall der rechtsbündigen AdWords-Anzeigen ist ein tiefer Einschnitt für Werbetreibende. Welche Auswirkungen bringt das neue Google-Layout mit sich?

zum Artikel gehen

Mit Anzeigenerweiterungen AdWords-Anzeigen erfolgreich optimieren

Erfolgreiche Suchmaschinenwerbung: Mit Anzeigenerweiterungen in Google AdWords höhere Qualitätsfaktoren und mehr Klicks auf Anzeigen erzielen!

zum Artikel gehen

Introducing Vacation Planner: Simplifying Holiday and Vacation Management

At Ascendro, we recognize the importance of maintaining a harmonious work-life balance for our valued team members. We understand that planning and tracking holidays and vacations can be a complex endeavor, especially when employees are involved in variou

zum Artikel gehen