Neues Google-Layout: Wegfall der rechtsbündigen AdWords-Anzeigen

Der Wegfall der rechtsbündigen AdWords-Anzeigen ist ein tiefer Einschnitt für Werbetreibende. Welche Auswirkungen bringt das neue Google-Layout mit sich?

zum Artikel gehen

Mit Anzeigenerweiterungen AdWords-Anzeigen erfolgreich optimieren

Erfolgreiche Suchmaschinenwerbung: Mit Anzeigenerweiterungen in Google AdWords höhere Qualitätsfaktoren und mehr Klicks auf Anzeigen erzielen!

zum Artikel gehen

Das neue AdWords-Interface

Die neue AdWords-Benutzeroberfläche ist jetzt auch für Werbetreibende in Deutschland verfügbar. Werfen Sie jetzt einen ersten Blick auf das neue Layout!

zum Artikel gehen

Der neue AdWords Keyword-Planner

Einigen Werbetreibenden steht seit kurzem eine überarbeitete Version des AdWords Keyword-Planners zur Verfügung. Wie sich die neue Oberfläche navigieren lässt und welche Änderungen sich durch die strukturelle Überarbeitung ergeben, erfahren Sie in unsere

zum Artikel gehen

Google-Ads-Optimierung: Die 16 schmerzhaftesten Fehler vermeiden

Der Beitrag Google-Ads-Optimierung: Die 16 schmerzhaftesten Fehler vermeiden erschien erstmals auf contality Seit 2006 betreue ich Google-Ads-Kampagnen für Kundinnen und Kunden. Seitdem sehe ich immer wieder dieselben Fehler, die dafür sorgen, dass Anzeig

zum Artikel gehen

Rich Cards - neues Darstellungsformat der mobilen Google Such-Snippets

Mit der Einführung der Rich Cards geht Google einen weiteren Schritt in Richtung der Optimierung der Suchergebnisse für die mobilen Endgeräte.

zum Artikel gehen