Der Wegfall der rechtsbündigen AdWords-Anzeigen ist ein tiefer Einschnitt für Werbetreibende. Welche Auswirkungen bringt das neue Google-Layout mit sich?
Erfolgreiche Suchmaschinenwerbung: Mit Anzeigenerweiterungen in Google AdWords höhere Qualitätsfaktoren und mehr Klicks auf Anzeigen erzielen!
zum Artikel gehenDie neue AdWords-Benutzeroberfläche ist jetzt auch für Werbetreibende in Deutschland verfügbar. Werfen Sie jetzt einen ersten Blick auf das neue Layout!
zum Artikel gehenEinigen Werbetreibenden steht seit kurzem eine überarbeitete Version des AdWords Keyword-Planners zur Verfügung. Wie sich die neue Oberfläche navigieren lässt und welche Änderungen sich durch die strukturelle Überarbeitung ergeben, erfahren Sie in unsere
zum Artikel gehenDer Beitrag Google-Ads-Optimierung: Die 16 schmerzhaftesten Fehler vermeiden erschien erstmals auf contality Seit 2006 betreue ich Google-Ads-Kampagnen für Kundinnen und Kunden. Seitdem sehe ich immer wieder dieselben Fehler, die dafür sorgen, dass Anzeig
zum Artikel gehenMit der Einführung der Rich Cards geht Google einen weiteren Schritt in Richtung der Optimierung der Suchergebnisse für die mobilen Endgeräte.
zum Artikel gehen