Der Berliner Mode-Versender Outfittery erweitert sein Online-Angebot. Ab dem Oktober gibt es daher erstmals auch Damen-Mode beim Spezialisten für Curated Shopping, der momentan ja ausschließlich Männer-Mode führt. Doch von dieser Strategie verabschieden sich die Berliner, um eine zusätzliche Zielgruppe zu erreichen. Dabei kaufen Frauen schon bei Outfittery. [mehr] Der Beitrag Der richtige Zeitpunkt: Outfittery verkauft künftig auch Damen-Mode erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Seit Jahren verfolgt Zalando das Ziel, für Mode-Käufer die erste Anlaufstelle für Fashion zu werden. Aus diesem Grund wird das Sortiment immer wieder um neue Angebote ergänzt. In den Online-Shop schaffen es dabei aber nicht nur Textilien und Schuhe. Denn
zum Artikel gehenDie Witt-Gruppe stellt ihr Top-Management künftig breiter auf. Denn zum 01. Januar 2023 verstärkt Sonja Balodis die Geschäftsführung bei der Otto-Tochter, die auf den Mode-Handel spezialisiert ist und hier die Zielgruppe 50plus als Kundengruppe adressiert
zum Artikel gehenDie Modemarkt-Kette Adler feiert in diesem Herbst ihr Katalog-Comeback. Denn nach einer Pause von gleich 14 Jahren ist nun erstmals wieder ein gedruckter Katalog von Adler Mode erschienen. Auf 64 Seiten finden Kunden daher nun Herren- und Damen-Mode für d
zum Artikel gehenZum Herbst erweitert Hessnatur die Geschäftsführung. Denn ab 01. September 2022 verstärkt Andrea Homann das Top-Management beim Händler von Bio-Mode. In der Geschäftsführung wird sie künftig zweiter Chief Executive Officer (CEO) neben Stefan Mues, der sei
zum Artikel gehenSchon seit einigen Jahren verfolgt Zalando ja das strategische Ziel, zu der ersten Anlaufstelle für Mode und Lifestyle in Europa zu werden. Aus diesem Grund können Kunden bei Zalando jetzt immer mehr Elektronik kaufen. Das wirkt zunächst kurios. Doch trot
zum Artikel gehen