Erfahren Sie, wie der EHI-Leitfaden „CO2-effizientes Marketing im Handel“ den Werbe-Footprint, die CO2-Emissionen von Werbekanälen analysiert und Optimierungsmöglichkeiten bietet.
Der Beitrag Effizientes Recruiting durch Empfehlung von Mitarbeitenden. erschien zuerst auf milch & zucker GmbH.
zum Artikel gehenBei Bonprix neigt sich ein schwieriges Geschäftsjahr seinem Ende zu. Denn am 28. Februar beendet das Tochter-Unternehmen aus der Otto-Gruppe die laufende Berichtsperiode 2022/2023, die Bonprix mit einem Umsatzrückgang beschließen wird. Bereits im nächsten
zum Artikel gehenWord-of-Mouth-Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing ist in aller Munde. Solide Hilfestellung finden Sie hier: www.influenceme.de Der Beitrag Influencer Marketing wird immer bedeutender für den Marketing-Mix erschien zuerst auf 12Werk GmbH.
zum Artikel gehenSpezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge
zum Artikel gehenSusanne, was habt Ihr eigentlich in Ägypten gemacht? Das wurde ich seit Tinas und meiner Arbeitsreise einige Male gefragt. Ich fasse unser Tun und unsere Erkenntnisse hier gern einmal zusammen: Die Ausgangslage Wenn ein Chef ahnt, dass die Prozesse eines
zum Artikel gehen