Der Werbe-Footprint: CO2-effizientes Marketing

Erfahren Sie, wie der EHI-Leitfaden „CO2-effizientes Marketing im Handel“ den Werbe-Footprint, die CO2-Emissionen von Werbekanälen analysiert und Optimierungsmöglichkeiten bietet.

zum Artikel gehen

Effizientes Recruiting durch Empfehlung von Mitarbeitenden.

Der Beitrag Effizientes Recruiting durch Empfehlung von Mitarbeitenden. erschien zuerst auf milch & zucker GmbH.

zum Artikel gehen

Neues Mindset: Bonprix will mit Full-Funnel-Marketing wieder wachsen

Bei Bonprix neigt sich ein schwieriges Geschäftsjahr seinem Ende zu. Denn am 28. Februar beendet das Tochter-Unternehmen aus der Otto-Gruppe die laufende Berichtsperiode 2022/2023, die Bonprix mit einem Umsatzrückgang beschließen wird. Bereits im nächsten

zum Artikel gehen

Influencer Marketing wird immer bedeutender für den Marketing-Mix

Word-of-Mouth-Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing ist in aller Munde. Solide Hilfestellung finden Sie hier: www.influenceme.de Der Beitrag Influencer Marketing wird immer bedeutender für den Marketing-Mix erschien zuerst auf 12Werk GmbH.

zum Artikel gehen

Was ist Influencer Marketing und funktioniert es wirklich?

 Spezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge

zum Artikel gehen

Teamgeist fördert effizientes Arbeiten

Susanne, was habt Ihr eigentlich in Ägypten gemacht? Das wurde ich seit Tinas und meiner Arbeitsreise einige Male gefragt. Ich  fasse unser Tun und unsere Erkenntnisse hier gern einmal zusammen: Die Ausgangslage Wenn ein Chef ahnt, dass die Prozesse eines

zum Artikel gehen