Die wichtigsten Marketinginstrumente: 4 Ps im Marketing

Die verschiedenen Marketinginstrumente, die eingesetzt werden, um die Ziele zu erreichen, bezeichnet man als Marketing Mix. Die wichtigsten Marketinginstrumente werden auch als 4 Ps bezeichnet. Die vier Ps stammen aus dem Englischen und stehen für “Product”, “Price”, “Place” und “Promotion”. Im Deutschen finden im Rahmen des Marketing Mix’ die vier Begriffe Produkt-, Preis-, Distributions- und []

zum Artikel gehen

9 hilfreiche Google-Tools für Ihr Online-Marketing

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die 9 wichtigsten Google-Tools mit denen Sie Ihr Online-Marketing gezielt und nachhaltig optimieren können

zum Artikel gehen

Warum Inbound-Marketing das intelligentere Marketing ist

Der Beitrag Warum Inbound-Marketing das intelligentere Marketing ist erschien erstmals auf contality Inbound-Marketing klingt wie ein weiterer schicker Begriff, mit dem Marketingberater heiße Luft verbreiten. Tatsächlich ist Inbound-Marketing eine geniale

zum Artikel gehen

Teil 1: Einführung in das Content-Marketing für den Mittelstand

Content-Marketing kommt bei mittelständischen Unternehmen zunehmend zum Einsatz. Wie man mit Content-Marketing startet, zeigt diese vierteilige Serie.

zum Artikel gehen

Die besten Online Marketing Tools

Warum Online-Marketing wichtig ist Online-Marketing ist wichtig, weil es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen auf globaler Ebene zu bewerben und potenzielle Kunden durch verschiedene Online-Marketing-Strateg

zum Artikel gehen

Content-Marketing Schritt für Schritt

Der Beitrag Content-Marketing Schritt für Schritt erschien erstmals auf contality Klassisches Marketing hat es immer schwerer, zu potenziellen Kundinnen und Kunden durchzudringen. Content-Marketing kann eine Lösung sein. Schauen wir uns an, was Content-Ma

zum Artikel gehen