E-Mail-Marketing-Kampagne eine Definition

Was ist eine E-Mail Marketing Kampagne? Eine E-Mail Marketing Kampagne bezieht sich auf eine spezifische Reihe von E-Mail Aktionen, die []

zum Artikel gehen

Definition der Zustellrate im E-Mail Marketing

Was ist die Zustellrate? Grundlegende Definition Die Zustellrate im E-Mail-Marketing bezieht sich auf den Prozentsatz der E-Mails, die erfolgreich den []

zum Artikel gehen

PR Kampagne

PR-Kampagne Virtual Reality Für das Startup Magic Horizons habe ich eine PR-Kampagne organisiert. Ich habe aufeinander abgestimmt in 3 Fachzeitschriften zielgruppengerecht Artikel veröffentlicht. Zeiltliuch abgestimmt auf die Altenpflegemesse wurde damit

zum Artikel gehen

Erfolgreiches Blog Marketing – Bewertungskriterien und Qualitätsfaktoren von Blogs

Welche Bewertungskriterien für Blogs gibt es? Blogs wird im Online Marketing eine hohe Relevanz beigemessen. Feste Bewertungskriterien ermöglichen diese Messbarkeit und machen die Auswahl für eine Blog Marketing Kampagne einfacher. 1. Themenrelevanz und I

zum Artikel gehen

9 Gründe/Vorteile von Influencer Marketing

Influencer Marketing ist längst ein fester Bestandteil des modernen Marketing-Mixes und immer mehr Unternehmen wissen um die Vorteile, die diese Form des Marketings mit sich bringt. Influencer Marketing bietet eine Vielzahl an Benefits gegenüber anderer W

zum Artikel gehen

Zielgruppe für Ihr E-Mail-Marketing schnell und effektiv ermitteln – aber wie?

„Definieren Sie Ihre Zielgruppe“: Diesen Tipp lesen Sie in wahrscheinlich jedem Leitfaden zum Thema E-Mail-Marketing-Strategie, E-Mail-Marketing-Konzept oder Erstellung von Newsletter-Kampagnen. []

zum Artikel gehen