E-Mail Marketing Software von CleverReach – Die Lösung!

E-Mail Marketing Software kostenlos testen. Erstellen und versenden Sie einfache Newsletter oder komplexe, automatisierte E-Mail-Strecken.

gehen Sie auf die Website

Definition der Zustellrate im E-Mail Marketing

Was ist die Zustellrate? Grundlegende Definition Die Zustellrate im E-Mail-Marketing bezieht sich auf den Prozentsatz der E-Mails, die erfolgreich den []

zum Artikel gehen

E-Mail-Marketing-Kampagne eine Definition

Was ist eine E-Mail Marketing Kampagne? Eine E-Mail Marketing Kampagne bezieht sich auf eine spezifische Reihe von E-Mail Aktionen, die []

zum Artikel gehen

Bounce Management im E-Mail-Marketing Eine Definition

Was ist Bounce Management? Bounce Management bezeichnet den Prozess des Überwachens von und des Reagierens auf zurückgewiesene E-Mails, die als []

zum Artikel gehen

Newsletter-Vorlagen zum Geburtstag: Kreative Geburtstagsgrüße für Ihre Kunden

Ein Geburtstag ist immer ein Grund zum Feiern. Und was könnte persönlicher sein, als Ihren Kunden und Empfängern herzliche Geburtstagswünsche []

zum Artikel gehen

DKIM-Pflicht 2024: Postfach-Anbieter setzen Authentifizierung voraus

Mehr Sicherheit von E-Mail-Diensten Mit der DKIM-Pflicht möchten Postfach-Anbieter wie Gmail, t-online, Yahoo oder web.de die Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit von []

zum Artikel gehen

Was ist ein Drag-and-Drop-Editor?

Was ist ein Drag-and-Drop-Editor? Grundlegende Definition Ein Drag-and-Drop-Editor ist ein Werkzeug, das es Benutzern ermöglicht, Design-Elemente mit der Maus (oder []

zum Artikel gehen

Zielgruppe für Ihr E-Mail-Marketing schnell und effektiv ermitteln – aber wie?

„Definieren Sie Ihre Zielgruppe“: Diesen Tipp lesen Sie in wahrscheinlich jedem Leitfaden zum Thema E-Mail-Marketing-Strategie, E-Mail-Marketing-Konzept oder Erstellung von Newsletter-Kampagnen. []

zum Artikel gehen

Willkommensmail: Der Startschuss für eine erfolgreiche Kundenbeziehung

Die Willkommensmail – oft als der erste Handschlag in der digitalen Welt angesehen – ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen []

zum Artikel gehen

Kundenbindung stärken, Vertrauen aufbauen: Wie oft sollten Sie Newsletter versenden?

Senden Sie regelmäßig Newsletter an Ihre Empfänger, um Vertrauen aufzubauen und die Kundenbindung zu stärken: Vermutlich haben Sie diesen Tipp []

zum Artikel gehen

Newsletter-Award 2023: Die schönsten Weihnachts-Newsletter-Beispiele

In den letzten Wochen haben wir zahlreiche beeindruckende Einreichungen für den CleverReach-Newsletter-Award 2023 erhalten. Die Kreativität und das Engagement, die []

zum Artikel gehen