Zielgruppe für Ihr E-Mail-Marketing schnell und effektiv ermitteln – aber wie?

„Definieren Sie Ihre Zielgruppe“: Diesen Tipp lesen Sie in wahrscheinlich jedem Leitfaden zum Thema E-Mail-Marketing-Strategie, E-Mail-Marketing-Konzept oder Erstellung von Newsletter-Kampagnen. []

zum Artikel gehen

E-Mail Marketing mit Hilfe einer Agentur?

Nach wie vor gehört die E-Mail zu den wichtigsten Kommunikations-Mitteln überhaupt. Nicht nur im Marketing. Im Grunde bedient sich jedes kleine (aber auch die großen) Unternehmen dieser Art der Kommunikation. Was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass Du mi

zum Artikel gehen

9 Gründe/Vorteile von Influencer Marketing

Influencer Marketing ist längst ein fester Bestandteil des modernen Marketing-Mixes und immer mehr Unternehmen wissen um die Vorteile, die diese Form des Marketings mit sich bringt. Influencer Marketing bietet eine Vielzahl an Benefits gegenüber anderer W

zum Artikel gehen

"Die E-Mail ist ein tapferes kleines Muli, das jeden Berg hinaufgeht"

Nik von Graeve über aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Mail-Marketing Im Podcast erklärt er den aktuellen Begriffswirrwarr um CRM, Marketing Automation und E-Mail-Marketing, warum Permission-Daten nach wie vor die wichtigsten Daten sind und welche KPI

zum Artikel gehen

E-Mail-Marketing: Warum Sie einen Verteiler haben sollten

Der Tod des E-Mail-Marketings wurde in den letzten Jahren wieder und wieder prophezeit. Kaum traten ein neues Social Network oder ein neuer Messenger auf den Plan, beschworen Online Marketing-Medien und -Blogs den Anfang vom Ende des E-Mail-Marketings. Do

zum Artikel gehen

E-Mail-Marketing-Kampagne eine Definition

Was ist eine E-Mail Marketing Kampagne? Eine E-Mail Marketing Kampagne bezieht sich auf eine spezifische Reihe von E-Mail Aktionen, die []

zum Artikel gehen