Der Tod des E-Mail-Marketings wurde in den letzten Jahren wieder und wieder prophezeit. Kaum traten ein neues Social Network oder ein neuer Messenger auf den Plan, beschworen Online Marketing-Medien und -Blogs den Anfang vom Ende des E-Mail-Marketings. Doch die E-Mail verteidigt seit (Web-)Urzeiten ihren Platz in der Nahrungskette des Online Marketings. Milliarden Emails täglich E-Mail-Marketing: Warum Sie einen Verteiler haben sollten Weiterlesen Der Beitrag E-Mail-Marketing: Warum Sie einen Verteiler haben sollten erschien zuerst auf adojo GmbH.
Nik von Graeve über aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Mail-Marketing Im Podcast erklärt er den aktuellen Begriffswirrwarr um CRM, Marketing Automation und E-Mail-Marketing, warum Permission-Daten nach wie vor die wichtigsten Daten sind und welche KPI
zum Artikel gehen„Definieren Sie Ihre Zielgruppe“: Diesen Tipp lesen Sie in wahrscheinlich jedem Leitfaden zum Thema E-Mail-Marketing-Strategie, E-Mail-Marketing-Konzept oder Erstellung von Newsletter-Kampagnen. []
zum Artikel gehenDeine neue Website ist fertig, du hast genügend Artikel veröffentlicht und nun kannst du dich zurücklehnen und die Leser strömen herbei! Tolle Inhalte allein reichen und du brauchst kein Marketing? Natürlich nicht, denn ohne Marketing wirst du nicht erfol
zum Artikel gehenNach wie vor gehört die E-Mail zu den wichtigsten Kommunikations-Mitteln überhaupt. Nicht nur im Marketing. Im Grunde bedient sich jedes kleine (aber auch die großen) Unternehmen dieser Art der Kommunikation. Was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass Du mi
zum Artikel gehen»Sie haben Post.« Das kurze Aufleuchten der Benachrichtigung über eine neue E-Mail gewinnt eure Aufmerksamkeit. Der Blick wandert sofort zur Anwendung – was könnte dahinterstecken? Ist es eine wichtige Nachricht? Oder doch wieder nur Werbung? Werbemails w
zum Artikel gehen