»Sie haben Post.« Das kurze Aufleuchten der Benachrichtigung über eine neue E-Mail gewinnt eure Aufmerksamkeit. Der Blick wandert sofort zur Anwendung – was könnte dahinterstecken? Ist es eine wichtige Nachricht? Oder doch wieder nur Werbung? Werbemails waren lange Zeit vor allem nervig und zudem höchst selten relevant. Anders sieht es jedoch bei den E-Mails aus, weiterlesen "Erfolgreiches E-Mail-Marketing: so kommen eure E-Mails garantiert (gut) an" The post Erfolgreiches E-Mail-Marketing: so kommen eure E-Mails garantiert (gut) an first appeared on Handelskraft - Das E-Commerce und Online Marketing-Blog
Was ist die Zustellrate? Grundlegende Definition Die Zustellrate im E-Mail-Marketing bezieht sich auf den Prozentsatz der E-Mails, die erfolgreich den []
zum Artikel gehenWelche Bewertungskriterien für Blogs gibt es? Blogs wird im Online Marketing eine hohe Relevanz beigemessen. Feste Bewertungskriterien ermöglichen diese Messbarkeit und machen die Auswahl für eine Blog Marketing Kampagne einfacher. 1. Themenrelevanz und I
zum Artikel gehen„Definieren Sie Ihre Zielgruppe“: Diesen Tipp lesen Sie in wahrscheinlich jedem Leitfaden zum Thema E-Mail-Marketing-Strategie, E-Mail-Marketing-Konzept oder Erstellung von Newsletter-Kampagnen. []
zum Artikel gehenNik von Graeve über aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Mail-Marketing Im Podcast erklärt er den aktuellen Begriffswirrwarr um CRM, Marketing Automation und E-Mail-Marketing, warum Permission-Daten nach wie vor die wichtigsten Daten sind und welche KPI
zum Artikel gehenNach wie vor gehört die E-Mail zu den wichtigsten Kommunikations-Mitteln überhaupt. Nicht nur im Marketing. Im Grunde bedient sich jedes kleine (aber auch die großen) Unternehmen dieser Art der Kommunikation. Was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass Du mi
zum Artikel gehen