In den letzten Jahren ist die Popularität von E-Shishas rapide angestiegen und hat sich von einer Nischenerscheinung zu einem Massenphänomen entwickelt. Die farbenfrohen und aromatisch vielfältigen Geräte, auch als Vapes bekannt, haben besonders unter jungen Erwachsenen einen regelrechten Hype ausgelöst. Diese Entwicklung spiegelt sich in den Verkaufszahlen wider, die weltweit kontinuierlich steigen und damit einen []
Spezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge
zum Artikel gehenMit dem Gewo Hype EL Pro 42.5 konnte ich bereits den fünften Hype Belag der Tischtennismarke Gewo testen. Neben den bereits getesteten Belägen Hype KR Pro 47.5, Hype XT Pro 50.0, Hype XT Pro 40.0 und Hype EL Pro 47.5 gibt es noch die Softversion Hype EL P
zum Artikel gehenInfluencer Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Social-Media-Marketings. Neben den „Big Playern“ mit Starfaktor – Mega-Influencern mit großer Reichweite – tummeln sich Macro-Influencer sowie Micro- und Nano-Influencer. Wir erklären, was es mit letz
zum Artikel gehenInfluencer Marketing scheint das Thema der Stunde zu sein. Nur was bringt dieser ganze Hype und wie setzt man die Influencer sinnvoll und messbar ein? Ich wieder an der Uni und schön wars mal wieder. Im Rahmen der Vorlesung Performance Marketing meines li
zum Artikel gehenNews- Bonkers & Bob Liquids: Bonkers Bob Liquids sagen DANKE! Zurück von der Hall of Vape 2017 möchten wir uns bei allen Besuchern, Partnern, Freunden und auch Helfern bedanken. Vielen Dank für die vielen tollen Gespräche, das positive Feedback und a
zum Artikel gehen