Google Gemini: Die Lüge hinter der beeindruckenden KI-Demo

In der Welt der Technologie ist es nicht ungewöhnlich, dass neue Entwicklungen mit großem Enthusiasmus präsentiert werden. Kürzlich hat Google mit Gemini eine neue KI-Demo vorgestellt, die eine fortschrittliche Sprach- und Bilderkennungstechnologie demonstrieren sollte. Die Präsentation war beeindruckend, stellte sich jedoch als weitgehend inszeniert heraus. Dieser Vorfall bietet eine interessante Perspektive auf die Herausforderungen und [] The post Google Gemini: Die Lüge hinter der beeindruckenden KI-Demo appeared first on Hagen Grell.

zum Artikel gehen

Das große Problem der KI-Lüge auf Google Pixel

Google hat in den vergangenen Tagen neue KI-Modelle an den Start gebracht und rollt neue Funktionen für seine Pixel-Smartphones aus. Doch das macht die Geräte nicht automatisch zu besseren KI-Smartphones, auch wenn man uns das gerne glauben lassen würde.

zum Artikel gehen

Speed Online Demo von und mit hotelnext.io

Speed-Online-Demo am 12.09.23! 11:00 bis 12:30 Uhr Wir, die Partner von Hotelnext.io stellen euch unsere ganzheitlichen Lösungsansätze für Euren Hotelbetrieb vor. Wir, das sind DIRS21 | STRAIV | DIRMEIER | GASTRONOVI | HOTELIERS.COM | IBELS

zum Artikel gehen

Video zeigt viele Neuerungen für Google Pixel

Google hat ein frisches Update für seine Pixel-Geräte bekannt gegeben, doch die Verteilung des neusten Pixel Feature Drop ist nicht sonderlich schnell. Daher wollen wir euch noch eine Gelegenheit bieten, euch von den Neuerungen im Vorfeld überzeugen zu kö

zum Artikel gehen

TECHTALK, S06E02: ‘Über künstliche Intelligenz, Bewusstsein und Deepfakes’

Linkliste AquilaMedia by Matthias Mentenich Webseiten | Technik | Design Robotergesetze Is LaMDA Sentient? — an Interview Did Google’s A.I. Just Become Sentient? Two Employees Think So. Google Engineer on His Sentient AI Claim GPT-3 Powers the Nex

zum Artikel gehen

Aus Google AdWords wird Google Ads

Am 27. Juni verkündete Google das es einige Änderungen der eigenen Werbeprodukte geben wird. Das Ziel ist dabei eindeutig die Vereinfachung. Der Name Google Adwords soll geändert werden, da es in AdWords schon lange nicht mehr nur um Textanzeigen geht. In

zum Artikel gehen