Influencer Marketing im Mittelstand

Influencer Marketing aus der Praxis In einem Interview mit der Bundesagentur für Arbeit wurde unser Geschäftsführer Bastian Koch zum Thema Influencer Marketing befragt. Ebenso wurde die Influencer Agentur Reachbird von der Autorin Nicole Benke für ein Statement hinzugezogen. Der Artikel in voller Länge: Influencer Marketing im Mittelstand Viel Spaß beim Lesen. #ut_inner_column_6474146e2e922{margin-bottom: -20px !important;border-bottom-width: -20px !important;padding-bottom: -20px !important;}#ut-row-6474146e2e006{margin-bottom: -20px !important;border-bottom-width: -20px !important;padding-bottom: -20px !important;} .vc_custom_1618410166874{background-color: #fba34a !important;}#ut_header_6474146e31227 h2.section-title, #ut_header_6474146e31227 h2.section-title span { color:#ffffff; }@media (min-width: 1025px) { #ut_header_6474146e31227 .lead { width:50%;margin: 0 auto;} }#ut_header_6474146e31227 .lead { color:#ffffff; }#ut_header_6474146e31227 .lead p { color:#ffffff; }#ut_header_6474146e31227 .lead ins { color:#ffffff; }#ut_header_6474146e31227.pt-style-2 .page-title span:after, #ut_header_6474146e31227.pt-style-2 .parallax-title span:after, #ut_header_6474146e31227.pt-style-2 .section-title span:after { background-color:#ffffff !important;}Haben wir Ihr Interesse geweckt?Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns mit Ihnen die nächste Erfolgsgeschichte entwickeln zu können. #bklyn_btn_6474146e31b77 .bklyn-btn { color:#333333 !important; border-color:#ffffff !important; border-width:2px !important; border-radius:50px !important; background-color:#ffffff !important; }#bklyn_btn_6474146e31b77 .bklyn-btn:hover{ color:#ffffff !important; border-color:#ffffff !important; background-color:transparent !important; background-image:none !important; }#bklyn_btn_6474146e31b77 .bklyn-btn:focus{ color:#ffffff !important; border-color:#ffffff !important; background-color:transparent !important; background-image:none !important; }#bklyn_btn_6474146e31b77 .bklyn-btn:active { color:#ffffff !important; border-color:#ffffff !important; background-color:transparent !important; background-image:none !important; }#bklyn_btn_6474146e31b77 a.bklyn-btn { font-weight:600 !important; }#bklyn_btn_6474146e31b77.bklyn-btn-header a.bklyn-btn { font-weight:600 !important; }#bklyn_btn_6474146e31b77.bklyn-btn-header a.bklyn-btn span { font-weight:600 !important; }#bklyn_btn_6474146e31b77 a.bklyn-btn { font-family:inherit !important; }#bklyn_btn_6474146e31b77 a.bklyn-btn { letter-spacing:0.05em !important; }#bklyn_btn_6474146e31b77.bklyn-btn-holder a { padding-top:0.8em;padding-right:2.5em;padding-bottom:0.8em;padding-left:2.5em }Kontakt aufnehmen#ut-section-6474146e2fa1c{background-color: #fba34a !important;} .vc_custom_1618381376853{background-color: #080808 !important;}.vc_custom_1618495722578{margin-bottom: 60px !important;}Clients#ut_header_6474146e346a6 h2.section-title, #ut_header_6474146e346a6 h2.section-title span { color:#ffffff; }#ut_header_6474146e346a6 .lead { color:#ffffff; }#ut_header_6474146e346a6 .lead p { color:#ffffff; }#ut_header_6474146e346a6 .lead ins { color:#ffffff; }#ut_header_6474146e346a6 .lead ins { font-weight:normal; }#ut_header_6474146e346a6.pt-style-2 .page-title span:after, #ut_header_6474146e346a6.pt-style-2 .parallax-title span:after, #ut_header_6474146e346a6.pt-style-2 .section-title span:after { background-color:#fba34a !important;}ReferenzenUnsere Kunden sprechen uns mit einer Vielzahl von Themen und Herausforderungen an: von der Analyse bis zur Optimierung neuer Geschäftsfelder, der Anwendung neuer Technologien, dem Coaching und Sparring, sowie der Implementierung neuer digitaler Produkte und Dienstleistungen. Hier ein Auszug unserer Projektpartner, mit denen wir über die Jahre hinweg eine passgenaue Erfolgsgeschichte entwickeln durften. #ut_ig_6474146e36138 .ut-lazy:not(.ut-image-loaded) + .ut-video-module-loading { display:block; }#ut_ig_6474146e36138 .ut-lazy.ut-image-loaded + .ut-video-module-loading { display:none; }#ut_ig_6474146e36138 .ut-image-gallery-image img { opacity: 0.7; }#ut_ig_6474146e36138 .ut-image-gallery-loader-inner { border-top-color: rgba(255,255,255,0.4); border-left-color: rgba(255,255,255,0.4); }#ut_ig_6474146e36138 .ut-image-gallery-loader-inner { border-bottom-color: rgb(255,255,255,0.15); border-right-color: rgb(255,255,255,0.15); }Clients#ut-section-6474146e32f16{background-color: #080808 !important;} Der Beitrag Influencer Marketing im Mittelstand erschien zuerst auf 44k Digital GmbH.

zum Artikel gehen

Influencer Marketing

Influencer Marketing bietet großes Potential für Unternehmen, denn immer mehr Nutzer setzen auf Empfehlungen von Meinungsführern, vor einem Kauf.

zum Artikel gehen

Teil 3: Content-Marketing-Strategie für den Mittelstand

Die Content-Marketing-Strategie ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu gutem Content-Marketing. Doch was muss ein Unternehmen im Mittelstand beachten?

zum Artikel gehen

Teil 1: Einführung in das Content-Marketing für den Mittelstand

Content-Marketing kommt bei mittelständischen Unternehmen zunehmend zum Einsatz. Wie man mit Content-Marketing startet, zeigt diese vierteilige Serie.

zum Artikel gehen

Initiative Mittelstand 2014 e-Commerce

Signet Best of e-commerce Die Dienstleistung von 360-Grad-Fashion.de, 360 Grad Produktfotos Hollow Man, gehört laut den 100 Juroren im Wettbewerb Innitiative Mittelstand 2014 zu den Besten im Bereich e-Commerce. Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem

zum Artikel gehen

Sicher bloggen: Gibt es eine Influencer-Versicherung?

Viele Social-Media-Nutzer verdienen sich mit dem sogenannten Influencer-Marketing etwas dazu oder betreiben es sogar hauptberuflich. Doch das neue Berufsfeld ist noch jung und die rechtliche Lage nicht immer eindeutig. Schnell hat man eine Abmahnung im Br

zum Artikel gehen