Influencer Marketing bietet großes Potential für Unternehmen, denn immer mehr Nutzer setzen auf Empfehlungen von Meinungsführern, vor einem Kauf.
Viele Social-Media-Nutzer verdienen sich mit dem sogenannten Influencer-Marketing etwas dazu oder betreiben es sogar hauptberuflich. Doch das neue Berufsfeld ist noch jung und die rechtliche Lage nicht immer eindeutig. Schnell hat man eine Abmahnung im Br
zum Artikel gehenInfluencer Marketing aus der Praxis In einem Interview mit der Bundesagentur für Arbeit wurde unser Geschäftsführer Bastian Koch zum Thema Influencer Marketing befragt. Ebenso wurde die Influencer Agentur Reachbird von der Autorin Nicole Benke für ein Sta
zum Artikel gehenDer Beitrag Warum Inbound-Marketing das intelligentere Marketing ist erschien erstmals auf contality Inbound-Marketing klingt wie ein weiterer schicker Begriff, mit dem Marketingberater heiße Luft verbreiten. Tatsächlich ist Inbound-Marketing eine geniale
zum Artikel gehenContent-Marketing kommt bei mittelständischen Unternehmen zunehmend zum Einsatz. Wie man mit Content-Marketing startet, zeigt diese vierteilige Serie.
zum Artikel gehenDer Beitrag Content-Marketing Schritt für Schritt erschien erstmals auf contality Klassisches Marketing hat es immer schwerer, zu potenziellen Kundinnen und Kunden durchzudringen. Content-Marketing kann eine Lösung sein. Schauen wir uns an, was Content-Ma
zum Artikel gehen