Jahresbilanz von Decathlon: Gesamtumsatz steigt, Online-Umsatz sinkt

Mit einem Netto-Umsatz von 893 Mio. Euro hat Decathlon Deutschland das Jahr 2022 beendet. Das bedeutet nicht nur einen neuen Umsatzrekord. Der Sportartikel-Hersteller und Händler konnte auch das Wachstum aus dem Vorjahr deutlich übertreffen. Das liegt mit daran, dass sich die Corona-Lage beruhigt hat. Diese Rückkehr zur Normalität macht sich auch beim E-Commerce bemerkbar. [mehr] Der Beitrag Jahresbilanz von Decathlon: Gesamtumsatz steigt, Online-Umsatz sinkt erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Nach Rekordjahr: Online-Umsatz von Ikea Deutschland sinkt wieder

Ikea Deutschland konnte einen Netto-Umsatz von rund 5,68 Mrd. Euro erreichen im vergangenen Geschäftsjahr 2021/22, das am 31. August 2022 beendet wurde. Im Vergleich zum Vorjahr hat der Möbel-Riese damit um 7,1 Prozent zugelegt und so wieder ein Wachstum

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Decathlon gründet Innovationsableger: Decathlon Pulse

Decathlon gründet DECATHLON PULSE, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, die sich dem Aufbau neuer langfristiger Wachstumstreiber widmet, um das Ziel von Decathlon „Move people through the wonders of sport“ voranzutreiben. In einem Der Beitrag Deca

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Wegen Online-Boom: Decathlon erreicht neuen Rekordumsatz in Deutschland

Decathlon Deutschland hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Umsatzrekord beendet. Konkret steht ein Netto-Umsatz von 700 Mio. Euro in den Büchern, was einem Zuwachs von 4,9 Prozent entspricht. Wegen Corona war zwar das Geschäft in den Filialen rückläufig.

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Vom Händler zur Plattform: Decathlon.de wird zum Online-Marktplatz ausgebaut

Der Sportartikel-Spezialist Decathlon baut sein Digital-Geschäft aus. Denn ab sofort können zum ersten Mal externe Partner über das deutsche Online-Portal verkaufen. Möglich macht das ein neues Marktplatz-Konzept, mit dem Decathlon den vorhandenen Online-

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Neue Jahresbilanz von Douglas: Online-Handel brummt, Filialgeschäft gibt nach

Douglas konnte einen europaweiten Netto-Umsatz von rund 3,12 Mrd. Euro erzielen im Jahr 2020/21, das am 30. September 2021 beendet wurde. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das zwar einen leichten Rückgang von 3,5 Prozent, weil auch Filialen von Douglas in

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