Die digitale Kommunikation ist heute allgegenwertig. In diesem Kontext wünschen sich auch einige Versicherungsunternehmen einen einfachen und digitalen Kundenkontakt. In meinem Blog-Beitrag zeige ich euch, vor welchen Herausforderungen Versicherungen stehen, wenn es um die Kommunikation mit Kunden geht und erkläre die Vor- und Nachteile digitaler Kommunikation.
Der Vertrieb steht vor einer Reihe von Herausforderungen, angefangen bei Fachkräftemangel bis Digitalisierung. Mit welchen Mitteln und Lösungen kann der Vertrieb sich solide und sicher auf die Zukunft ausrichten? Alle Antworten auf diese Frage bietet mein
zum Artikel gehenSollte ist gefährlich Sollte (ich sollte, du solltest, es sollte, Steigerung der Giftigkeit: man sollte) ist einer der gefährlichsten Giftpfeile in unserer Kommunikation. Sowohl in der inneren Kommunikation mit sich selbst, als auch mit anderen. Marshall
zum Artikel gehenKundinnen und Kunden verdienen einen professionell aufgestellten Service. Guter Service geht mit dem Vertrieb Hand in Hand, speist sich aus denselben Datenquellen mit Informationen und rundet diesen ab zu einer perfekten Customer Experience. Hier stellt S
zum Artikel gehenSeid ehrlich, wenn ihr das Thema „Kommunikation“ hört, dann verdreht ihr schon innerlich die Augen. Was sollen die ganzen Seminare, Vorträge und Blog-Posts über Kommunikation? Ist nicht schon alles über das Thema gesagt worden? Ist das Thema „Kommunikatio
zum Artikel gehenLetzte Woche war ich Teilnehmer einer Podiumsdiskussion im Rahmen der #USUWorld zu #AI, #Cloud #managedservices. Wir sprachen wie IT den Menschen Erleichterungen in Ihre tägliche Arbeit bringt und wie wir in schwierigen Zeiten #Marketing und #Vertrieb g
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