Im ersten Teil meiner Blog-Serie zum Thema „Kundenzentrierung“ ging es darum, zunächst den Status Quo zu klären. Von der Analyse und Standortbestimmung über die Konzeption und Optimierung zur Zentrierung bis hin zur Umsetzung eurer Strategie – im zweiten verrate ich euch, wie diese Etappen im Einzelnen aussehen.
In den vorherigen Teilen meiner Blog-Serie zum Thema „Kundenzentrierung“ ging es um die Klärung des Status Quo, die Analyse und Standortbestimmung, die Konzeption, die Optimierung zur Zentrierung und die Umsetzung eurer Strategie. Abschließend möchte ich
zum Artikel gehenJeder redet darüber, dass jeder über Kundenzentrierung redet. Absurd? Nein, denn es ist ein unternehmensrelevantes Trendthema. Dabei sind die wesentlichen Fakten schnell erkannt: Es reicht heutzutage nicht mehr, sich über „den Kunden im Allgemeinen“ Gedan
zum Artikel gehenDie aktuelle adesso-Customer-Experience-Studie (CX-Studie) offenbart: Das Thema professionelle Kundenzentrierung ist bei den meisten Unternehmen endgültig angekommen. Es geht aber nicht nur um Darstellung, Benutzerführung oder personalisierte Ansprache. I
zum Artikel gehenUnsere pädagogische Konzeption Wir, als Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder, haben uns eine pädagogische Konzeption gegeben, welche die Eckpfeiler unserer Arbeit bildet. In dieser Konzeption finden sich unsere inhaltlichen und strukturellen Grundaussa
zum Artikel gehenIm letzten Teil meiner Blog-Serie ging es vor allem um unterschiedliche Tools, die euch bei der Arbeit mit Pods unterstützen. In diesem Beitrag möchte ich euch abschließend erklären, welche Möglichkeiten es zur Pod-Erstellung in OpenShift gibt.
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