Omnichannel, Social Commerce, Metaverse: sowohl die Anzahl der Touchpoints als auch Bedürfnisse der Verbraucher verändern sich rasant. Deshalb müssen Händler und Hersteller im dynamisch wachsenden Onlinehandel ihre Strategien stetig überprüfen. GS1 Germany hat in einer neuen Studie Merkmale der Kundenzufriedenheit analysiert.
Die Blog-Serie stellt Ergebnisse der aktuellen adesso-Studie „Was Online-Shopper wünschen und Unternehmen bieten“ vor. Dazu haben wir Online-Kundinnen und -Kunden zu ihrer Kundenzufriedenheit im E-Commerce befragt sowie Vertreterinnen und Vertreter von Un
zum Artikel gehenDiese Ernährungstrends beschäftigen Experten zufolge die Konsumenten rund um Imbiss & Co.
zum Artikel gehenKundenorientierter Service: Wie Thera Finanzen Kundenzufriedenheit und Erfolg priorisiert Presseportal: Presse-Board.de PM-Ersteller Unternehmen, Wirtschaft, FinanzenNeben dem Kundensupport bietet Thera Finanzen seinen Nutzern personalisierte Kontoverwalt
zum Artikel gehenWir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostertage! Wir sind natürlich auch an den Feiertagen rund um die Uhr für Sie da, natürlich ohne Notdienstzuschlag! Der Beitrag Wir wünschen schöne Ostertage! erschien zuerst auf AREI Kanal-Service GmbH.
zum Artikel gehenKonsumenten akzeptieren Werbung in Social Media weniger als in anderen Medienangeboten und haben Zweifel an Influencer-Empfehlungen, zeigen Studien.
zum Artikel gehen