Kundenzufriedenheit: Was sich Konsumenten von Händlern wünschen

Omnichannel, Social Commerce, Metaverse: sowohl die Anzahl der Touchpoints als auch Bedürfnisse der Verbraucher verändern sich rasant. Deshalb müssen Händler und Hersteller im dynamisch wachsenden Onlinehandel ihre Strategien stetig überprüfen. GS1 Germany hat in einer neuen Studie Merkmale der Kundenzufriedenheit analysiert.

zum Artikel gehen

CX-Studie 2021 – Teil 3: Ergebnisse zum Omni-Channel-Commerce und -Marketing

Die Blog-Serie stellt Ergebnisse der aktuellen adesso-Studie „Was Online-Shopper wünschen und Unternehmen bieten“ vor. Dazu haben wir Online-Kundinnen und -Kunden zu ihrer Kundenzufriedenheit im E-Commerce befragt sowie Vertreterinnen und Vertreter von Un

zum Artikel gehen

Snacks: Schnelle Mahlzeiten liegen im Trend

Diese Ernährungstrends beschäftigen Experten zufolge die Konsumenten rund um Imbiss & Co.

zum Artikel gehen

Kundenorientierter Service: Wie Thera Finanzen Kundenzufriedenheit und Erfolg priorisiert

Kundenorientierter Service: Wie Thera Finanzen Kundenzufriedenheit und Erfolg priorisiert Presseportal: Presse-Board.de PM-Ersteller Unternehmen, Wirtschaft, FinanzenNeben dem Kundensupport bietet Thera Finanzen seinen Nutzern personalisierte Kontoverwalt

zum Artikel gehen

Wir wünschen schöne Ostertage!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostertage! Wir sind natürlich auch an den Feiertagen rund um die Uhr für Sie da, natürlich ohne Notdienstzuschlag! Der Beitrag Wir wünschen schöne Ostertage! erschien zuerst auf AREI Kanal-Service GmbH.

zum Artikel gehen

Marketing: Skepsis gegenüber Influencern

Konsumenten akzeptieren Werbung in Social Media weniger als in anderen Medienangeboten und haben Zweifel an Influencer-Empfehlungen, zeigen Studien.

zum Artikel gehen