Marketing: Skepsis gegenüber Influencern

Konsumenten akzeptieren Werbung in Social Media weniger als in anderen Medienangeboten und haben Zweifel an Influencer-Empfehlungen, zeigen Studien.

zum Artikel gehen

Wenig Euphorie

Trotz geopolitischer Stürme war das Börsenklima seit Jahresbeginn mehr als einladend für den IPO-Kandidaten Ionos. Belastend wirken ein geringer Streubesitz und die Skepsis deutscher Investoren gegenüber Tech-Firmen.

zum Artikel gehen

How to Digitalise Marketing and Increase Marketing Productivity

Explore how to digitalise B2B marketing and increase marketing productivity in this comprehensive guide. It covers the challenges of transitioning offline marketing practices to digital, effective strategies for integrated marketing activities, and the im

zum Artikel gehen

Establish effective marketing Processes before choosing marketing Technology

If your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po

zum Artikel gehen

Überbrückungshilfe III mit Zuschuss für Marketing

Hurra! Seit gestern (10.02.2021) können bedürftige Unternehmen endlich die Überbrückungshilfe III beantragen. Gegenüber den bisherigen Corona-Hilfsprogrammen enthält das neue Hilfspaket dabei einige veränderte Regelungen. Zum einen wurde die Überbrückungs

zum Artikel gehen

Alles rund um Influencer Marketing

Influencer Marketing hat sich in den letzten Jahren zunehmend professionalisiert und hat sich als eine feste Disziplin im Marketing-Mix etabliert. Seither sind laut verschiedenen Studien von Jahr zu Jahr die Influencer-Marketing-Budgets der Unternehmen ge

zum Artikel gehen