Konsumenten akzeptieren Werbung in Social Media weniger als in anderen Medienangeboten und haben Zweifel an Influencer-Empfehlungen, zeigen Studien.
Trotz geopolitischer Stürme war das Börsenklima seit Jahresbeginn mehr als einladend für den IPO-Kandidaten Ionos. Belastend wirken ein geringer Streubesitz und die Skepsis deutscher Investoren gegenüber Tech-Firmen.
Explore how to digitalise B2B marketing and increase marketing productivity in this comprehensive guide. It covers the challenges of transitioning offline marketing practices to digital, effective strategies for integrated marketing activities, and the im
zum Artikel gehenIf your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po
zum Artikel gehenHurra! Seit gestern (10.02.2021) können bedürftige Unternehmen endlich die Überbrückungshilfe III beantragen. Gegenüber den bisherigen Corona-Hilfsprogrammen enthält das neue Hilfspaket dabei einige veränderte Regelungen. Zum einen wurde die Überbrückungs
zum Artikel gehenInfluencer Marketing hat sich in den letzten Jahren zunehmend professionalisiert und hat sich als eine feste Disziplin im Marketing-Mix etabliert. Seither sind laut verschiedenen Studien von Jahr zu Jahr die Influencer-Marketing-Budgets der Unternehmen ge
zum Artikel gehen