marconomy launcht neues Podcast-Format – Der 15 Minuten Marketer

marconomy erweitert den B2B Hero Podcast um ein neues Format. "Der 15 Minuten Marketer" bietet kompakte und praxisnahe Einblicke in die Welt des B2B Marketings, präsentiert von Franko Schulz, Head of Consulting and Strategy bei der Vogel Corporate Solutions.

zum Artikel gehen

Aus SEO wird GEO?

In Folge 1 und damit Staffelauftakt des neuen Formates „Der 15 Minuten Marketer“, präsentiert von marconomys B2B Hero Podcast, spricht Franko Schulz über die Anpassung der Suchmaschinenoptimierung an die neuen Anforderungen von AI-gesteuerten Suchmaschi

zum Artikel gehen

Wie tickt die Gen Z? – Ein Leitfaden für B2B Marketer

Die Gen Z ist in einer Welt aufgewachsen, in der Smartphones und Social Media dominieren. Erfahren Sie, was B2B Marketer beachten müssen, um die Zielgruppe dennoch zu erreichen.

zum Artikel gehen

AGILean im Projektmanagement-Podcast

Hybrides Projektmanagement – eine Pichelsteinersuppe? Heinz Erretkamps vereint in seinem Standard-Projektmanagement klassisches Vorgehen mit agilem Arbeiten und Lean. Hier diskutiert er mit Thomas Wuttke vom Projektmanagement Podcast über die Zutaten, di

zum Artikel gehen

Wer führt die ma Podcast im September?

Die 'ma Podcast' misst Podcast-Downloads. Monatlich erscheinen neue Daten, die den deutschen Podcast-Markt greifbarer machen sollen. Das hier sind die größten Podcasts im September 2023.

zum Artikel gehen

Harald Glööckler startet Podcast

Der offizielle Podcast von Harald Glööckler ist gestartet. In der Podcast-Reihe werden spannende Gäste und pikante Themen erwartet. audiotakes produziert und vermarketet den Podcast.

zum Artikel gehen