Wie tickt die Gen Z? – Ein Leitfaden für B2B Marketer

Die Gen Z ist in einer Welt aufgewachsen, in der Smartphones und Social Media dominieren. Erfahren Sie, was B2B Marketer beachten müssen, um die Zielgruppe dennoch zu erreichen.

zum Artikel gehen

marconomy launcht neues Podcast-Format – Der 15 Minuten Marketer

marconomy erweitert den B2B Hero Podcast um ein neues Format. "Der 15 Minuten Marketer" bietet kompakte und praxisnahe Einblicke in die Welt des B2B Marketings, präsentiert von Franko Schulz, Head of Consulting and Strategy bei der Vogel Corporate Solutio

zum Artikel gehen

VDE-Beiblatt DIN EN IEC 61439-1: neuer Leitfaden zur Spezifikation von Schaltgerätekombinationen

Für Leser von elektrofachkraft.de – Das Magazin: Im Januar dieses Jahres veröffentlichte die DKE einen Leitfaden für die Spezifikation von Schaltgerätekombinationen. Der vollständige Titel der Publikation lautet: DIN EN IEC 61439-1 Beiblatt 1 (VDE 0660-60

zum Artikel gehen

Aus SEO wird GEO?

In Folge 1 und damit Staffelauftakt des neuen Formates „Der 15 Minuten Marketer“, präsentiert von marconomys B2B Hero Podcast, spricht Franko Schulz über die Anpassung der Suchmaschinenoptimierung an die neuen Anforderungen von AI-gesteuerten Suchmaschi

zum Artikel gehen

Bye, bye Cookie – ein Plädoyer für automatisierte Datenanalyse

Marketer verabschieden sich von den Third-Party-Cookies. In diesem Beitrag erfahren Sie, warum das lang gefürchtete Cookie-Aus ein Sprungbrett zu mehr Effizienz sein kann und wie Sie B2B Marketingkampagnen durch automatisierte Analysen verbessern können.

zum Artikel gehen

Leitfaden: Ausbildungsbetriebe Wirtschaftliche und geschäftliche Leistungsvorteile durch Auszubildende

Leitfaden: Ausbildungsbetriebe Wirtschaftliche und geschäftliche Leistungsvorteile durch Auszubildende Einführung: Berufsausbildung ist ein wichtiger Teil des deutschen Bildungssystems. Sie bietet jungen Menschen eine hervorragende Möglichkeit, sich beru

zum Artikel gehen