Mit Programmatic Print-Mailing den Kundendialog revolutionieren

Mit der Verbindung aus Programmatic Advertising und Print-Mailings das Dialogmarketing auf ein neues Level heben: Das verspricht der aktuelle Fachbeitrag auf HORIZONT von Andre Gärisch. Marketer hätten demnach die Möglichkeit, ein fantastisches Gesamtpaket zu schnüren, indem sie Print-Mailings in ihre digitale Wertschöpfungskette integrieren. Martin Hubert im Interview Im Zuge seines Fachbeitrages hat Gärisch auch mit einigen Experten gesprochen, darunter Martin Hubert, CEO von Performics Germany. Martin schildert Gärisch im Interview, dass auch Performics trotz Online-Ausrichtung bei Kundenkampagnen immer wieder physische Print-Mailings einsetze, da sie in den meisten Fällen über ein längeres „Awareness Window“ verfügen. Ergänzend dazu verweist Martin auf das enorme Potenzial der Verzahnung von physischen Mailings mit der programmatischen Ausspielung. „Durch die Automation lassen sich Print-Mailings in eine Multikanal-Strategie einordnen, der Gesamterfolg von Kampagnen profitiert. Zunehmend wichtig wird die Messung der Kanäle im Zusammenspiel sein; die kluge Vernetzung des Einsatzes und damit der Wirkung verschiedener Maßnahmen ist eine zentrale Voraussetzung für die maximal gezielte Budget-Allokation.“ Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Andre Gärisch und HORIZONT für den interessanten Austausch bedanken. Photo by Christian Stahl from Unsplash

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Wie Programmatic Print-Mailings Ihre Kundenansprache revolutionieren

Das erfahren Sie im Webinar: Im Marketing werden Online und Offline oftmals getrennt behandelt – dabei ist klar, dass beide Welten miteinander verknüpft werden müssen, um Kunden ganzheitlich kanalübergreifend zu erreichen. Wie Programmatic Print-Mailings

zum Artikel gehen

Was ist ein Mail-Package?

Ein Mail-Package ist ein personalisiertes Print-Mailing, bestehend aus mindestens 7 verschiedenen Teilen: 1. Versandumschlag mit aufgedrucktem Teaser Der Teaser soll den Empfnger neugierig machen, den Umschlag zu ffnen un

zum Artikel gehen

Print. Design auf Papier

Eine unserer Lieblings-Aufgaben: Layouts zu entwickeln, die genau zum jeweiligen Unternehmen passen. Das ist die Grundlage eines jeden Corporate-Design. Ein einheitliches Design verleiht Ihren Geschäftspapieren mehr Ausdruck. Wir gestalten für Sie außerge

zum Artikel gehen

Mediengestalter Digital Print (m/w/d)

AKOTHERM.DE- IDEEN. SYSTEME. PARTNERSCHAFT. Dies sind die tragenden Säulen unseres Erfolgs. Am Standort in Bendorf am Rhein entwickeln wir hochwertige Aluminium-Profilsysteme für die Anwendungsbereiche Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten. Die enge,

zum Artikel gehen

Technologie und Intimität: Wie digitale Innovationen die Escort-Branche revolutionieren

ANZEIGE - Die Welt befindet sich im Wandel. Mit Hilfe der Digitalisierung sehen wir, wie sich nahezu jede Branche mit rasender Geschwindigkeit weiterentwickelt. Die Escort-Branche bildet hierbei keine Ausnahme. Die Verbindung von Technologie und Der Beitr

zum Artikel gehen