Neuigkeiten aus der Klick-Denkfabrik Logoclic

Durch die mögliche Kombination zweier Formate erlaubt Vinto 360° vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. So entstehen individuelle Muster für eine außergewöhnliche Optik des Wohnraums. Logoclic – die exklusive Qualitätsmarke von BAUHAUS im Bereich Laminatboden, Decken- und Wandpaneele überrascht immer wieder mit neuen Ideen rund um das Thema anspruchsvolle Innenraumgestaltung. Traditionelle Verlegemuster wie Fischgrät, Quadrat, ­Bordüre oder klassisch erfreuen sich im Interieurbereich stetig ­wachsender Beliebtheit. Der Premium-Anbieter Logoclic (Vertrieb über ­Bauhaus) widmet sich diesem starken Trend jetzt mit seinem Laminat Vinto 360° – die Gradangabe im Namen steht sinnbildlich für ein Format mit einem Rundum-Verlegeprofil und zahllose Verlegemöglichkeiten. Traditionelle Muster mit Laminatboden Mit authentischen Oberflächen, natürlicher Haptik und Optik in Kombination mit einer 4-seitigen V-Fuge verleiht Vinto 360° Wohnräumen einen beeindruckend glanzvollen Auftritt. Typisch für Logoclic: Das schmutzabweisende Laminat hält höchsten Beanspruchungen stand und ist dank des patentierten 1clic2go Pure-Systems schnell und einfach verlegbar. Die Fußböden Vinto 360° sind optisch sowie haptisch überzeugend und dank Nutzungsklasse 32 auch äußerst robust. Hartvinylboden für besondere Beanspruchung Ob fürs Kinderzimmer, für Nassbereiche wie Küche und Bad oder im Rahmen gewerblicher Nutzung: Der Vinylboden Logoclic elementPro mit satten vier bzw. fünf Millimetern Stärke empfiehlt sich als hochbelastbarer Allrounder. Wasserbeständig, staub- und schmutzabweisend, hoch kratz- und abriebfest. Die umlaufenden V-Fugen der Paneele erzeugen ein harmonisches Gesamtbild mit nahezu perfekter Dielen- bzw. Fliesenoptik. Auch hier erfolgt die Verlegung mittels 1click2go Pure-Verlegesystem. elementPro erfüllt die Anforderungen der EN 13893 nach Rutschfestigkeit (DS Gleitwiderstand). Der neue Hartvinylboden elementPro eignet sich für sämtliche Wohnräume, auch für Feuchträume wie Küche, Bad oder Waschraum sowie für gewerbliche Flächen. Steinoptik trifft Holzhaptik Die lebendige Optik steinerner Bodenbeläge verleiht Räumen ein modernes, mediterran anmutendes Ambiente. Das bisweilen unangenehm kalte Fußgefühl echter Steinplatten inspirierte den Laminatexperten Logoclic zur Entwicklung von Ceramico, einem Klick-Laminat mit einer an echte Steinfliesen erinnernden Naturstein-Oberflächenstruktur in authentischer Fliesenoptik. Ceramico besteht zu rund 95 Prozent aus in heimischen Wäldern gewonnenen Holzwerkstoffen. Das Sortiment umfasst zwölf Dekore von heller bis dunkler Steinoptik im Format von 635 x 327 x 8 mm. Der durch die umlaufende V4-Fuge bedingte plastische Dieleneffekt erzeugt ein außergewöhnliches Raumgefühl. Ceramico gibt sich nicht nur fußwarm und gehfreundlich, der Boden zeigt sich auch völlig unempfindlich, ist pflegeleicht-robust und kann dank des patentierten 1clic2go pure-Montagesystems auch leicht selber verlegt werden. Die Moisture Defense Technology macht das Laminat Aquaprotect ausgesprochen widerstandsfähig gegen Abrieb und Kratzer. Mit neuer Technik gegen Feuchtigkeit Innovative Wege beschreitet Logoclic auch mit seinem Laminatboden Aquaprotect: Hergestellt nach dem sogenannten O.R.C.A.-Prinzip (Organic Rigid Coreboard Antistatic) ist er extrem widerstandsfähig gegen Flüssigkeiten. Aquaprotect empfiehlt sich daher als robuster und belastbarer Boden in Feuchträumen wie Badezimmer oder Küche. Das Laminat zeichnet sich durch hohe Lichtechtheit und thermische Stabilität aus. So ist selbst in Räumen mit bodentiefen Fensterfronten oder Wintergärten sichergestellt, dass Sonnenlicht die Oberfläche nicht ausbleicht. Eingesetzt werden nur Stoffe und Materialien natürlichen Ursprungs, keine Weichmacher oder PVC, weshalb der Bodenbelag mit dem Umweltsiegel Blauer Engel sowie dem Kölner eco-INSTITUT-Label ausgezeichnet wurde. Logoclic gewährt 30 Jahre Garantie auf das Produkt. ic Ceramico vereint die Optik eines edlen Natursteinbodens mit der einfachen Verlegung eines Klick-Laminats. Die mit 3-D-Walleffect in Holz bekleidete Wand im Hintergrund bildet einen reizvollen Kontrast zum Steinboden-Look. Plastische Landschaften für die Wände Logoclic beschäftigt sich auch mit der Entwicklung von Produkten zur Wandgestaltung. Neu ist ein Paneel für die Wand, das sowohl traditionell (nebeneinander auf einer Ebene), gestaffelt oder auch „wild“ lagenweise überlappend angebracht werden kann. Bei letzterer Variante entsteht eine dreidimensionale Oberflächenlandschaft, der sogenannte 3-D-Walleffect. Die zwölf Millimeter starken Paneele sind in den Dekoren Off Road, Eiche Vigo, Eiche Luga, Carrara und Torino erhältlich. Ihre lichtechte Oberfläche lässt sich leicht abwischen, weshalb sich das Wandpaneel ebenso für Wohnräume, als Akzentwand in der Küche wie im Büro eignet. Interessant ist die Option, durch verdeckt eingebaute Leuchtmittel optische Akzente zu setzen. Logoclic 3-D-Wände werden mithilfe der praktischen Walleffect-Clips sehr schnell und kinderleicht an der Wand befestigt. Weitere Informationen finden Sie unter www.logoclic.info [contact-form]

zum Artikel gehen

Fußboden und Wand aus einer Hand Logoclic

Wer Stein sieht, hat Recht – wer Laminat fühlt, ebenso. Logoclic Ceramico kombiniert die Optik eines edlen Natursteinbodens mit der Unkompliziertheit eines Klick-Laminats. Einen besonderen Raumakzent setzt die mit 3-D-Walleffect bekleidete Wand im Hinterg

zum Artikel gehen

Der geniale Trick mit dem Klick Logoclic

Der Premium-Laminatboden Ambienta ist in vielen Punkten nicht nur auf Augenhöhe mit Echtholz, er ist diesem z. B. in Sachen Unempfindlichkeit sogar überlegen. Wer hats erfunden? Die Schweden! Laminatboden hat sich seit seiner Weltpremiere im Jahr 1977 zu

zum Artikel gehen

Mit Innovationskraft gegen Feuchtigkeit Logoclic

Neben Kratzern und Verschleiß stellt Feuchtigkeit wohl die größte Bedrohung für Bodenbeläge dar. Insbesondere Laminat gilt als besonders empfindlich. Aquaprotect aus dem Hause Logoclic nimmt Spritzwasser den Schrecken. Logoclic setzt auch bei Aquaprote

zum Artikel gehen

Leader | Informationen und Neuigkeiten

Guten Abend,Jesus_Christus ( @Denni ) wird als neuer Hitman Agency Leader eingestellt. @sambuca kündigt seinen Posten als Ordnungsamt Leader und übergibt ihn an @Teddyholiker. @Flo_Turismo kündigt seinen Posten als LVPD Leader und übergibt ihn a

zum Artikel gehen

Derzeit geschlossen aufgrund von Umzug

Geschätzte Kunden und Freunde, da ich meine aktuellen Räumlichkeiten aufgrund von Eigennutzung leider räumen musste, werden aktuell keine kosmetischen Behandlungen angeboten. Selbstverständlich informiere ich hier, sobald ich erfreuliche Neuigkeiten habe.

zum Artikel gehen