Kunden möchten nicht nur vor dem Abschluss der Versicherung betreut werden, sondern auch während der Laufzeit. Das gilt auch für die Betreuung im Service Center. In meinen Blog-Beitrag möchte ich euch daher anhand eines Beispiels eine exemplarische Betreuungssituation im Service Center beschreiben und zeigen, welche technischen Prozesse im Hintergrund ablaufen sowie einen Lösungsweg vorstellen.
Viele Serviceorganisationen setzen im After-Sales-Service für die Dienstleistungserbringung auf Field-Service-Management-Lösungen. Wie der Status quo in Sachen Field Service Management ist und wohin die Reise genau geht, erkläre ich in meinem Blog-Beitrag
zum Artikel gehenDas Thema Self-Service BI kam etwa 2010 in der IT-Branche auf und ist damit in den zeitlichen Maßstäben der IT eigentlich ein „alter Hut“. Dennoch sehen eine Vielzahl von Analysten das Thema Self-Service BI als eines der großen Trendthemen der BI-Branche.
zum Artikel gehenKundinnen und Kunden verdienen einen professionell aufgestellten Service. Guter Service geht mit dem Vertrieb Hand in Hand, speist sich aus denselben Datenquellen mit Informationen und rundet diesen ab zu einer perfekten Customer Experience. Hier stellt S
zum Artikel gehenBei Steinschlag statt neuer Scheibe: Glasreparatur-Service Aus Sicherheitsgrunden unter anderem keine Reparatur im Fernsichtbereich des Fahrers und in der Randzone, Beschadigung nicht gr613er als S mm (Einschlag) und 40 mm (Bruchstelle). Reparatur auch im
zum Artikel gehenJede Reise beginnt bekanntermaßen mit dem ersten Schritt, auch in der IT-Welt. Um mittelständische Unternehmen auf diesem Weg zu begleiten, nimmt die Asseco Solutions die Besucher des diesjährigen Digital Future Congress am 14. Februar auf der Messe Frank
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