"Vielfalt für alle": Unter diesem Motto wirbt Otto.de nun für sein Online-Angebot. Die Kampagne umfasst mehrere Clips, in denen verschiedene Produkte präsentiert werden. Damit will Otto die Vielfalt seines Marktplatzes in den Mittelpunkt stellen. Doch von einem Online-Marktplatz ist in den Otto-Clips selbst keine Rede. Aus Kundensicht gedacht ist das aber nicht gerade. [mehr] Der Beitrag Otto bewirbt Online-Marktplatz, ohne von einem Marktplatz zu sprechen erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Der Online-Händler Otto trennt sich erneut von einem Sub-Shop. Nicht mehr zum Portfolio der Hanseaten zählt nämlich das Sofa-Portal Cnouch.de, über das Polstermöbel angeboten wurden. Eingestellt wurde das Angebot unter anderem, weil die Marktplatz-Strateg
zum Artikel gehenSeit gut drei Jahren können Drittanbieter nun schon ihre Sortimente über den Shopping-Club Limango verkaufen. Jetzt geht die Otto-Tochter bei ihrer Marktplatz-Strategie den nächsten Schritt. Denn ab sofort will Limango mehr stationäre Händler auf seinen O
zum Artikel gehenIm Frühjahr hatte Home24 angekündigt, seinen Online-Shop um einen Marktplatz zu erweitern. Denn mit Produkten von externen Handelspartnern will der Möbel-Versender zügig Lücken im Sortiment schließen und sein Angebot ausbauen, ohne dafür zusätzliche Lager
zum Artikel gehenDer Möbel-Versender Home24 aus Berlin erweitert seinen Online-Shop zu einem Marktplatz. Denn nach eigenen Angaben ist geplant, das bestehende Sortiment an Möbeln und Accessoires ab Sommer 2022 um Produkte von ausgewählten Marken und Handelspartnern zu erw
zum Artikel gehenVor einem knappen Jahr wurde die deutsche Website der Supermarkt-Kette Kaufland um einen Online-Marktplatz ergänzt. Seitdem können externe Händler auf Kaufland.de verkaufen. 2023 will Kaufland auch seine Websites für Kunden in Tschechien und der Slowakei
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