Pick Go: Jetzt kann man auch in Berlin bei Rewe kassenlos einkaufen

Im Juni hatte man die Eröffnung angekündigt, nun ist es so weit: Unter der Bezeichnung "Pick Go" betreibt Rewe jetzt auch erstmals in Berlin einen Markt, in dem Verbraucher mit ihrem Smartphone einchecken und bezahlen können. Dadurch können Kunden im Markt einfach Produkte einpacken und den Laden dann direkt verlassen - ohne überhaupt noch an einer Kasse zu bezahlen. [mehr] Der Beitrag Pick Go: Jetzt kann man auch in Berlin bei Rewe kassenlos einkaufen erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Wie bei Amazon Go in den USA: Rewe startet ersten kassenlosen Supermarkt

Anmelden, einkaufen, herausgehen: So läuft nun bei Rewe der Einkauf in einem Supermarkt in Köln, bei dem Verbraucher jetzt kassenlos shoppen können. Denn Kunden checken über eine Smartphone-App im Geschäft ein, wo Kamera- und Sensortechnik dann alle Einkä

zum Artikel gehen

Kassenloser Supermarkt: Rewe startet zweite Testphase von Pick Go

In Köln und Berlin betreibt Rewe bereits zwei Supermärkte, in denen Kunden ihre Einkäufe gar nicht mehr an einer Kasse bezahlen müssen. Stattdessen ermitteln Kameras und Sensoren, was Kunden in ihre Einkaufstasche packen. So konzipiert ist auch ein weiter

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Zalando, Peter Hahn, Rewe Pick Go, Takko Friends

Zalando hat in 15 weiteren Märkten in Europa nun einen Mindestbestellwert eingeführt. Wer für weniger bestellt, bezahlt daher nun auch in Deutschland eine Porto-Pauschale. Dazu verpflichtet Peter Hahn eine zusätzliche Einkaufschefin, Rewe startet einen we

zum Artikel gehen

Rewe-Tochter ZooRoyal bekommt neues Top-Management

Der Tierbedarf-Anbieter ZooRoyal aus Köln hat zum 01. Februar 2022 seine Geschäftsführung neu geordnet. Bei der Rewe-Tochter zählen daher ab sofort gleich drei Manager zu der ersten Führungsebene. Mit dem neuen Top-Management will die Rewe-Gruppe unter an

zum Artikel gehen

Online-Supermarkt im Fokus: Rewe gibt sein Marktplatz-Geschäft auf

Der Lebensmittel-Händler Rewe beerdigt seinen Online-Marktplatz. Dieser wird voraussichtlich Ende Januar 2022 schließen. Als Hintergrund nennt Rewe eine "aktualisierte Gewichtung" in der Digitalisierungsstrategie. So will Rewe seinen Online-Fokus in Zukun

zum Artikel gehen