PPI launcht mit der neuen Marke „crossnative“ Transformationskompetenz für alle Branchen

Von der neuen Marke crossnative der PPI AG profitieren alle Unternehmen mit stark datengetriebenem B2C-Geschäft. Damit öffnet PPI sein tiefgehendes digitales Innovations- und Umsetzungs-Know-how aus dem Finance-Bereich für eine breite Zielgruppe.

zum Artikel gehen

PPI launcht mit der neuen Marke „crossnative“ Transformationskompetenz für alle Branchen (Pressebox)

Von der neuen Marke crossnative der PPI AG profitieren alle Unternehmen mit stark datengetriebenem B2C-Geschäft. Damit öffnet PPI sein tiefgehendes digitales Innovations- und Umsetzungs-Know-how aus dem Finance-Bereich für eine breite Zielgruppe.

zum Artikel gehen

Einjähriges Jubiläum bei Explora Journeys wird gefeiert mit Kurzfilm „Ocean Journeys“

Explora Journeys ist eine neue Luxus-Lifestyle-Marke speziell für sehr anspruchsvolle Reisende. Mit der Premiere des neuen Imagefilms wurde das einjährige Bestehen der Marke gefeiert!

zum Artikel gehen

Kundenprojekt: Syntegon

Das Unternehmen Syntegon ist der zuverlässige Partner für Prozess- und Verpackungstechnik in der Pharma- und Lebensmittelindustrie. Mit seinen intelligenten und nachhaltigen Lösungen setzt das Unternehmen auf mehr als 160 Jahre Erfahrung sowie eine weltw

zum Artikel gehen

10 kg Marke geknackt nach 42 Tagen: 30-Tage Abnehm-Challenge

Hallo Holger, vielen Dank.Aktuell habe ich die 10 kg Marke geknackt. Habe seit Anfang der Challenge jetzt 10,5 kg abgenommen. Wiege jetzt 89,2 kg. Mit Wasser trinken klappt auch mittlerweile hervorragend. Sonnige Grüße Der Beitrag 10 kg Marke geknackt nac

zum Artikel gehen

Reiserouten der ersten Saison der neuen EXPLORA II

Die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC Group hat heute den Buchungsstart für das zweite Schiff, der EXPLORA II, bekannt gegeben.

zum Artikel gehen