Printmailings personalisiert sind auch heute garantiert noch im Trend

Printmailings liegen im Trend. Die Pandemie geht irgendwann zu Ende und Sie fragen sich schön langsam, was das weitere Jahr geschäftlich wohl so bringen mag. Was bleibt gleich, was verändert sich? Welche Trends wird es geben und wie kann ich darauf reagieren? Im digitalen Zeitalter vollzieht sich der Wandel, besonders in den Bereichen rund um das Marketing, meistens rasend schnell.Zudem passieren die Veränderungen in unserer schnelllebigen Zeit stetig. Keine Zeit, um zu verschnaufen und sich auf Altbewährtem auszuruhen. All dies zu beachten, beschäftigt Sie ohnehin ausreichend und deshalb haben wir heute eine gute Nachricht für Sie: im Dialogmarketing setzen Sie sicherlich auch heute auf das richtige Pferd, wenn Sie sich für hochwertige Printmailings entscheiden. Warum, lesen Sie heute in unserem Beitrag. Printmailings und veraltet? Weit gefehlt! Natürlich könnte es auf der Hand liegen: wer braucht noch Printmedien in Zeiten des Internetmarketings, in denen wir in Bruchteilen von Sekunden sämtliche Informationen ohne viel Aufwand dem Kunden zusenden können und dabei noch geringe Kosten haben? Aber wie so oft muss man das Thema von mehreren Seiten betrachten. Denn eines ist schon lange kein Geheimnis mehr: mittlerweile empfinden die meisten Menschen die digitale Reizüberflutung als äußerst störend, wodurch die Werbewirkung davon allerdings nur allzu oft verpufft. Deshalb gilt: gedruckte und personalisierte Mailings, Gutscheine, Kataloge und Flyer spielen durchaus eine große Rolle und sind zweifelsohne nach wie vor voll im Trend. Besonders auch bei jüngeren Zielgruppen. Damit Sie Ihre Mailings noch besser einsteuern können, sagen wir Ihnen, welche Gründe das hat und welche Möglichkeiten sich für Sie eröffnen. Kontakt zu uns aufnehmen Die Haptik der Printmailings das Anfassbare Ein wesentlicher Vorteil gegenüber Online Werbung ist zweifellos die Haptik von Printmailings. Das ist auch ein wesentlicher Punkt, weshalb diese Art der Kundenansprache nach wie vor en vogue ist. Ihre Kunden halten etwas in Händen, können dabei etwas fühlen, sehen, hören oder auch riechen. Hochwertige Materialien, eine ausgefallene, kreative Gestaltung und außergewöhnliche Rafinessen ermöglichen es, alle Sinne Ihres Kunden anzusprechen. Damit erreichen Sie, dass er sich länger mit Ihrer Botschaft beschäftigt und hinterlassen durch die intensive Sinnesansprache einen bleibenden Eindruck. Bögl Druck hat sich auf Printmailings spezialisiert Die Glaubwürdigkeit bei Printmailings Online Werbung verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit und nur allzu oft landen Dialogpost und Online Mailings in Spam Ordnern oder wandern ungelesen in den digitalen Abfalleimer. Gut aufgemachte, personalisierte Printmailings werden zumindest in die Hand genommen und auf ihren Inhalt geprüft. Auch hier erhöht sich durch die Anfassbarkeit die Präsenz der Werbung und damit die Glaubwürdigkeit. Ihr Kunde fühlt sich angesprochen, wertgeschätzt und empfindet den Absender der Botschaft somit als glaubwürdig. Die Aufmachung beim Post-Mailing Kennen Sie das auch? Besonders in Zeiten, in denen die Bildschirmzeit übergebührend viel unserer wertvollen Zeit in Anspruch nimmt, ist man doch froh, wenn man sich einfach zurücklehnen und in einem schönen Katalog blättern kann. Eine hochwertige Ausarbeitung spricht auch hier alle unsere Sinne an und unterstreicht die Hochwertigkeit Ihres Produktes. Genau auf diesem Wege schafft man Begehrlichkeit. Printmailings bieten in ihrer Gestaltung unzählige Vorteile: die Wahl des Papiers, des Druckes, der Farben, um nur einige aufzuzählen. Zudem bieten sie für informationsintensive oder komplexe Produkte wesentlich mehr Informationsspielraum. Anrufen unter 08709 1565 Die Nachhaltigkeit Printmailings haben eine längere Lebensdauer, verweilen länger beim Kunden und erhöhen somit die Reaktionswahrscheinlichkeit. Egal ob es nun der One Pager ist, der am Tisch liegen bleibt oder ein Katalog, den man immer wieder durchblättern und sich inspirieren lassen kann. Aus dem man vielleicht auch Freunden oder dem Partner etwas zeigt. Das macht man natürlich besonders gerne, wenn die Printmedien eine hochwertige, attraktive Aufmachung haben. Print-Mailing Deutsche Post Genug Gründe also, warum Sie auch heute unbedingt auf hochwertige, personalisierte Printmailings mit der deutschen Post setzen sollten. Dafür sind wir der richtige Partner für Sie! Mit unseren technischen Möglichkeiten sind der Gestaltung Ihrer Mailings kaum Grenzen gesetzt. Wir beraten Sie umfassend vom Briefpapier und den Umschlägen, bis hin zu Flyer, Folder, Broschüre und Prospekt. Greifen Sie auf unsere jahrelanges Know How in der Gestaltung und Produktion von Printmailings zurück und profitieren von unseren hochwertigen Services und fairen Preisen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre AnfrageViele Grüße vom Bögl Lettershop Druck Team Was versteht man unter dem Begriff Mailing? Bei einem Brief Mailing handelt es sich um eine Postsendung von Massenbriefen, welche persönlich adressiert werden. Man verwendet ein Mailing für eine Werbebotschaft, Einladung z.B. zur Hauptversammlung usw. Ein Lettershop Dienstleister übernimmt solche Leistungen Was ist Dialogpost Deutsche Post? Für werbliche Zwecke, die also die Absicht haben, Kunden der Dialogpost zu einem Kauf oder Bestellung zu bewegen, haben mit der Dialogpost preisliche Vorteile, als gegenüber einem normalen Brief. Ein Lettershop Dienstleister übernimmt diese Porto Optimierung zwischen Ihnen und der Deutschen Post. Facebook Der Beitrag Printmailings personalisiert sind auch heute garantiert noch im Trend erschien zuerst auf Druck, Versand und Lettershop.

zum Artikel gehen

Jetzt inspirieren lassen: Mailingtrends 2024

Jetzt inspirieren lassen: Mailingtrends 2024 Auch für das Jahr 2024 fiel schon der Startschuss für neue Mailingkampagnen. Doch wohin bewegt sich das klassische Printmailing und welche Trends prägen das laufende Jahr?

zum Artikel gehen

Neue Kaffeesorten – was ist dieses Jahr im Trend?

Ist Kaffee ein Trendartikel wie Hosen oder Handtaschen? Geht es nach den Kaffeeexperten, dann schon. Immer wenn neue Kaffeesorten oder besondere Mischungen auf den Markt kommen, sind sie entweder im Trend oder können sich nicht durchsetzen. Wie sieht es i

zum Artikel gehen

Like a Pro durch den Sales Funnel: intelliAd Deutsche Post für erfolgreiches Offline-Retargeting

Die Deutsche Post hat eine neue Lösung zur Neukundengewinnung entwickelt, mit der Werbetreibende nicht registrierte und bisher unbekannte Online-Kunden durch physische Mailings ansprechen können. Möglich wird das durch das sogenannte Consentric Cookie, da

zum Artikel gehen

Toller Trend? Mit Nebenjob Konto aufbessern

Immer mehr Menschen bessern ihr Gehalt auf Wenn du ein Gehalt beziehst und gleichzeitig noch einen Nebenjob ausübst, so kann dies durchaus verschiedene Reaktionen hervorrufen. Nicht wenige Menschen sind der Meinung, dass ein Vollzeitjob absolut ausreichen

zum Artikel gehen

Umweltfreundliche Hotelreinigung – der neue Trend in der Tourismusbranche

Mit dem Wachstum der Nachfrage im Gastgewerbe und der Hotelbranche nach Corona steigt auch die Nachfrage nach mehr Nachhaltigkeit. Heutzutage erwarten Gäste von den Hotels, dass sie ihre Umweltverantwortung ernst nehmen und sich entsprechend anpassen. Ein

zum Artikel gehen