Relaunch – Was kann bei Weiterleitungen schief gehen?

Der große Tag ist gekommen: Die neue Webseite ist fertig und es ist Zeit für den Relaunch – d. h. die alte Webseite wird durch die neu erstellte ersetzt und live gestellt. Doch plötzlich rankt die Seite nicht mehr wie gewohnt und Websitebesucher finden unter altbekannten URLs nur einen 404-Fehler? Dann scheint etwas mit Ihren Relaunch – Was kann bei Weiterleitungen schief gehen? Weiterlesen Der Beitrag Relaunch – Was kann bei Weiterleitungen schief gehen? erschien zuerst auf adojo GmbH.

zum Artikel gehen

Marken-Relaunch bei Bonprix: Überzeugen kann nur das neue Logo

Der Mode-Anbieter Bonprix hat seinen Markenauftritt überarbeitet. Bei der Konzernfirma der Otto-Gruppe wurde daher zum einen das Corporate Design neu gestaltet. Zum anderen hat der Fashion-Spezialist aber nun auch einen neuen Marken-Claim bekommen. Währen

zum Artikel gehen

Website Relaunch

Wir haben es geschafft! Nach viel Arbeit und Konzeptionstagen freuen wir uns die neue Website zu präsentieren. Klicken Sie sich durch. Viel Spaß! The post Website Relaunch first appeared on activation GmbH.

zum Artikel gehen

Relaunch von Otto Up: Kunden dürfen jetzt Punkte sammeln, wenn sie kaufen

Online-Händler Otto hat sein Kundenprogramm "Otto Up" runderneuert. Dieses wurde schon vor vier Jahren eingeführt und vor einem Jahr überarbeitet. Damals konnte der Relaunch aber nicht überzeugen. Jetzt dagegen hat Otto seinen Service deutlich verschlankt

zum Artikel gehen

Logo Relaunch – 3 Schritte zum genialen Logo

The post Logo Relaunch – 3 Schritte zum genialen Logo appeared first on Werbeagentur Hannover - Blacklime GmbH.

zum Artikel gehen

Relaunch der BIV-Website Ende April

Nach intensiver Arbeit und sorgfältiger Planung ist es endlich soweit – unsere Website wurde von Grund auf neu gestaltet. Sie erwartet eine modernisierte Benutzeroberfläche, eine verbesserte Navigation und vor allem: noch mehr Informationen, um Ihnen bei

zum Artikel gehen