SEO: Wie erstelle ich einen XING Firmeneintrag?

Nicht alle Unternehmen sind bei Xing. Dabei kann ein Eintrag eine hervorragende SEO Maßnahme sein. SEO: Wie erstelle ich einen Xing Firmeneintrag? Heute erläutern wir dir die SEO Maßnahme XING. Mit fast 13 Millionen Mitgliedern ist XING eines der größten Business-Plattformen auf der Welt. Über XING lassen sich Geschäftskontakte knüpfen, Diskussionen führen und neue Geschäfte abwickeln. XING wird von der 2003 in Hamburg gegründeten XING AG betrieben. Profile können sowohl von Einzelpersonen als auch von Unternehmen angelegt werden. Wenn dein Unternehmen mit einer Website-Verlinkung auf XING gefunden wird, steuert das zur Erhöhung der Relevanz für deine Website auf Google bei. Deshalb empfehlen wir dir ein XING Unternehmensprofil anzulegen. Damit das möglichst leicht für dich ist, listen wir dir hiermit alle nötigen Schritte, step by step: 1. Zunächst muss dazu ein Account eingerichtet werden. Für einen Eintrag deines Unternehmens bei XING, klicke auf den Link: https://www.xing.com/de 2. Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und wähle dann ein Passwort. Aktiviere die Box für die Zustimmung der AGB und klicke auf „Jetzt registrieren. Bestätige die Hinweisbox und klicke auf „Absenden. 3. Du erhältst nun eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Klicke darauf, um fortzufahren. Zurück in deinem Profil, wähle deine aktuelle Beschäftigungssituation und deine Erwartungen und klicke auf „Weiter zum letzten Schritt. Wähle dann deine Berufsbezeichnung, den Namen des Unternehmens und deine Branche aus. 4. Klicke dann auf „Los gehts!. Um die Basis Mitgliedschaft zu wählen, klicke dort auf „Auswählen. Um ein Unternehmen hinzuzufügen, klicke am linken Rand auf „Unternehmen. 5. Klicke anschließend auf „Unternehmensprofil anlegen. Klicke dann auf „Gratisprofil anlegen und dann auf „Bestellen. Es dauert ca. 48 Stunden, bis das Unternehmensprofil freigeschaltet ist. 6. Logge dich in deinem XING Profil ein. Klicke im linken Bereich auf „Unternehmen. Klicke dann auf das von dir erstellte Unternehmen. 7. Um ein Logo hochzuladen, klicke auf „Unternehmenslogo hochladen. Wähle ein Bild von deinem Computer und klicke auf „öffnen. Klicke dann auf „Stellen Sie sich vor! um eine Beschreibung deines Unternehmens einzugeben. Füge eine Beschreibung deines Unternehmens ein, die einige der wichtigsten Keywords beinhaltet, z.B Zahnarztpraxis Pankow, Zahnschmerzen, Erwachsene, Kinder etc und klicke auf „speichern. 8. Klicke anschließend auf „Unternehmensdaten hinzufügen. Wähle aus den Dropdowns deine Unternehmensgröße, dein Gründungsjahr und deine Branche. 9. Klicke dann auf „speichern. Um deine Kontaktdaten einzugeben, klicke auf „Kontaktdaten hinzufügen. Trage deine Adresse, Website und sonstigen Daten ein und klicke dann auf „speichern. DONE! Ein kleiner Schritt zu mehr Aufmerksamkeit! Möchtest du dein Ranking weiter verbessern? Vielleicht ist unser SEO OffPage Pack Produkt für dich interessant. Wir helfen dir dabei auf Google gefunden zu werden! The post SEO: Wie erstelle ich einen XING Firmeneintrag? first appeared on ADVICO web-solutions.

zum Artikel gehen

Ligaplan verfügbar: Erstelle deinen eigenen Ligaplan...

Erstelle deinen eigenen Ligaplan. Jetzt endlich als Beta verfügbar und wird in den kommenden Wochen noch erweitert.

zum Artikel gehen

Spielplan mit Vorlage: Erstelle neue Spielpläne mittels Vorlage mit vordefinierten Einstellungen...

Erstelle neue Spielpläne mittels Vorlage mit vordefinierten Einstellungen. Somit ist eine Europa League garnicht mehr so kompliziert.

zum Artikel gehen

3D Druck / Additive Fertigung / 3D Scan

3D Druck / Additive Fertigung / 3D Scan Landkarte Hier angezeigt seht Ihr woher die Mitglieder der Xing Gruppe in der Dach-Region kommen. Die Karte zeigt zur Zeit nur die DACH Region und ist in 2015 entstanden. Angeschlossen sind die Gruppen: Xing Gruppe

zum Artikel gehen

Xing Seminarvermarktung: Die 3 größten Hebel nutzen

Teilnehmer für ein Seminar zu gewinnen − ob Präsenz oder Online − ist für viele eine große Herausforderung. Doch woran liegt das? der Titel hat keine Magnetkraft die eigene Reichweite ist zu klein ein Vermarktungskonzept fehlt oder die Ausschreibung ist

zum Artikel gehen

LinkedIn und XING als Türöffner zum neuen Job

Der Digitalverband Bitkom hat untersucht wie Unternehmen Social Media wie zum Beispiel LinkedIn oder XING bei der Suche nach neuen Mitarbeitern nutzen. Was wir Outplacement-Berater schon lange aus der Praxis wussten, hat die Bitkom nun mit einer repräsent

zum Artikel gehen