Xing Seminarvermarktung: Die 3 größten Hebel nutzen

Teilnehmer für ein Seminar zu gewinnen − ob Präsenz oder Online − ist für viele eine große Herausforderung. Doch woran liegt das? der Titel hat keine Magnetkraft die eigene Reichweite ist zu klein ein Vermarktungskonzept fehlt oder die Ausschreibung ist nicht attraktiv genug Verzweifle nicht, wenn es nicht gleich rundläuft. Dein Thema darf und muss in die Welt. Und da kommt Xing ins Spiel. Das Business-Netzwerk bietet dir mit seinem gigantischen Eventmarkt viele Möglichkeiten, sichtbarer zu werden und neue Teilnehmer zu gewinnen. Wie kannst du mit dem Eventkalender von Xing mehr Teilnehmer für deine Veranstaltung gewinnen? In diesem Video entdeckst du die wirksamsten Hebel, um deine (Online-)Seminare über Xing erfolgreich zu vermarkten. Fassen wir kurz zusammen: Zunächst ist es wichtig zu erkennen, was du besser machen kannst. Und dann gilt es, in die Umsetzung zu kommen. Deine Veranstaltung über Xing zu vermarkten hat viele Vorteile: Deine Veranstaltung wird auch von Menschen, die du noch nicht kennst, gefunden und gebucht. Mit Event Plus (1,30-Euro-pro-Tag Werbung) zeigt Xing deine Veranstaltung genau der Zielgruppe an, die du definiert hast. Mit Xing Ads kannst du noch mehr Menschen erreichen. Du siehst, wer sich für deine Veranstaltung interessiert. Du kannst spielend leicht Kontakt zu genau den Menschen knüpfen, die sich dein Event angeschaut haben. Du kannst konsequent dein eigenes Kontakte-Netzwerk erweitern, ohne dich anzubiedern. Dein bestehendes Kontakte-Netzwerk hilft dir, deine Veranstaltung sichtbar zu machen. Das Online-Ticketing nimmt dir lästiges Rechnungen schreiben ab und die Teilnehmer können ihre bevorzugte Zahlungsweise wählen (z.B. Paypal, Kreditkarte) Dem Geld hinterher laufen gehört endlich der Vergangenheit an. Zwei Online-Angebote, damit du deinen Seminaren neuen Schwung gibst Es bietet sich an, zunächst am Webinartag Seminare über Xing erfolgreich vermarkten teilzunehmen und dann den Online-Workshop Mit Xing Ads Seminare erfolgreicher vermarkten zu buchen. Webinartag Seminare über Xing erfolgreich vermarkten Ziel: Mit dem Eventkalender von Xing mehr Teilnehmer für deine Veranstaltung gewinnen. Plus jede Menge neue Kontakte zu Eventinteressierten und Eventbesuchern knüpfen. Deine Investition: 147 Euro netto plus Mehrwertsteuer (10 Frühbucherplätze für 127 Euro) Teilnehmer: max. 20 Mehr Infos zum Webinartag und nächsten Live-Termin entdecken Online-Workshop Mit Xing Ads Seminare erfolgreicher vermarkten Ziel: Gezielt Reichweite kaufen: Mit Werbeanzeigen – den sogenannten Xing Ads – noch mehr Teilnehmer für deine Veranstaltung gewinnen und jede Menge neue Kontakte zu Eventinteressierten knüpfen. Deine Investition: 87 Euro netto plus Mehrwertsteuer Teilnehmer: max. 10 Mehr Infos zum Online-Workshop und nächsten Live-Termin entdecken Zum Überblick aller Piarry-Termine hier klicken Der Beitrag Xing Seminarvermarktung: Die 3 größten Hebel nutzen erschien zuerst auf 123-ausgebucht.

zum Artikel gehen

Dual Plattenspieler 1218 - Start/Stop Hebel defekt?

Zitat von andré ... ist der Hebel lose so wird es sein ! Eine Schraube muss festgezogen werden.

zum Artikel gehen

LinkedIn und XING als Türöffner zum neuen Job

Der Digitalverband Bitkom hat untersucht wie Unternehmen Social Media wie zum Beispiel LinkedIn oder XING bei der Suche nach neuen Mitarbeitern nutzen. Was wir Outplacement-Berater schon lange aus der Praxis wussten, hat die Bitkom nun mit einer repräsent

zum Artikel gehen

SEO: Wie erstelle ich einen XING Firmeneintrag?

Nicht alle Unternehmen sind bei Xing. Dabei kann ein Eintrag eine hervorragende SEO Maßnahme sein. SEO: Wie erstelle ich einen Xing Firmeneintrag? Heute erläutern wir dir die SEO Maßnahme XING. Mit fast 13 Millionen Mitgliedern ist XING eines der größten

zum Artikel gehen

3D Druck / Additive Fertigung / 3D Scan

3D Druck / Additive Fertigung / 3D Scan Landkarte Hier angezeigt seht Ihr woher die Mitglieder der Xing Gruppe in der Dach-Region kommen. Die Karte zeigt zur Zeit nur die DACH Region und ist in 2015 entstanden. Angeschlossen sind die Gruppen: Xing Gruppe

zum Artikel gehen

Business-Eventcheck 2017 [Studie]

Online Tickets zu kaufen wird auch für Präsenzveranstaltungen immer beliebter: Für Konferenzen, Seminare und Messen. XING-Events (früher amiando) gibt in der neuesten Auswertung Der Business Eventcheck 2017 Einblicke in das Kaufverhalten, damit wir eigene

zum Artikel gehen