Business-Eventcheck 2017 [Studie]

Online Tickets zu kaufen wird auch für Präsenzveranstaltungen immer beliebter: Für Konferenzen, Seminare und Messen. XING-Events (früher amiando) gibt in der neuesten Auswertung Der Business Eventcheck 2017 Einblicke in das Kaufverhalten, damit wir eigene Events erfolgreicher vermarkten. Die wichtigsten Ergebnisse Fast 600.000 Tickets für Business-Events wurden 2016 auf dem XING Eventmarkt verkauft. Dies ist eine Steigerung von mehr als 62 % im Vergleich zu 2014. Im Schnitt werden im September (14,5 %) die meisten Tickets verkauft, dicht gefolgt vom Oktober (12 %). Der Mai winkt von Platz 3 aus (9,3 %) und der April hat sich Platz 4 gesichert (9,2 %). Die besten Tage für den Ticketverkauf sind montags bis mittwochs. Da werden 56 % aller Event-Tickets verkauft. Zwischen 10 bis 11 Uhr und 14 bis 15 Uhr werden am meisten Tickets verkauft. Konferenzteilnehmer sind Frühbucher und Messeteilnehmer Spätbucher. Das Ranking für die Bezahlmethode: 1. Platz Kreditkarte, 2. Platz paypal und 3. Platz Rechnung In diesem Video habe ich die wichtigsten Fakten zusammengefasst: Studie (Vorschau) als PDF herunterladen Möchtest du dieses Online-Ticketingtool XING Events besser kennenlernen und nutzen? Es gibt dazu einen kleinen Selbstlernkurs in der Piarry Akademie. Leider hat XING Events das Layout nach der Aufnahme ziemlich verändert, so dass ich den Selbstlernkurs Online-Business Easy Start nicht mehr im normalen Verkauf habe (bei Interesse gerne bei mir melden). Fazit: Das Online-Ticketing-Tool ist praktisch und leicht einsetzbar, wenn auch es viele Stellschrauben gibt, an denen man drehen und optimieren kann. Es eignet sich nicht nur für Seminare, Konferenzen und Messen, sondern auch für virtuelle Veranstaltungen wie das Social Media Camp, weil es Online-Ticketing, Landingpage und auch als Homepage für ein Event dienen kann. Mit welchem Online-Ticketing-System arbeitest du gerne? Was kannst du empfehlen und warum? Frühbucher belohnen Der Beitrag Business-Eventcheck 2017 [Studie] erschien zuerst auf 123-ausgebucht.

zum Artikel gehen

Kritischer Jahresrückblick Aktienneuemissionen 2017

Executive Summary zu den Neuemissionen 2017 - 11 Neuemissionen (Vorjahr 6) in Deutschland. Eine Studie

zum Artikel gehen

Vorsorgeatlas Deutschland 2013: Studie mahnt zur privaten Altersvorsorge

Das Ergebnis der Studie zeigt auf, wo die Rentenlücke lauert. Die wichtigsten Ergebnisse der Studie in einer Grafik und Video zusammengefasst.

zum Artikel gehen

Neue Studie zu Investitionen in Atomwaffen

Elf deutsche Finanzdienstleister haben den Atomwaffen-Produzenten seit Januar 2017 mehr als 10 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt.

zum Artikel gehen

Report zu Rissen in Doel 3 und Tihange 2

Wissenschaftliche Studie weist die Verantwortungslosigkeit des Weiterbetriebs von Doel 3 und Tihange 2 nach. Link zur Studie: Defekte in den Reaktordruckbehältern von Doel 3 und Tihange 2 Wir widmen diese Studie den einkalkulierten Opfern.

zum Artikel gehen

Studie zu Weihnachtsspots: Da geht mehr

Seit Jahren produzieren Händler gefühlige Werbespots, um Kund*innen in der Vorweihnachtszeit anzulocken. Eine Neuromarketing-Studie hat die Werbung von Aldi, Rewe und Edeka verglichen- und bescheinigt ihnen Verbesserungspotenzial. Der Beitrag Studie zu W

zum Artikel gehen