Moderne Markenstrategien helfen, deine Marke zu stärken und ein positives Image aufzubauen. Für Versicherer ist es in der heutigen Zeit unerlässlich, eine starke Marke zu etablieren und zu pflegen. Digitalisierung hilft dir dabei. In diesem Beitrag unserer Blog-Serie werden wir aufzeigen, wie das funktioniert.
Die Investitionen in die IT erreichen auch bei den Versicherern seit Jahren immer neue Höchstwerte. Das ist auch gut so, denn die Gelassenheit der letzten Jahre beginnt, was die Digitalisierung betrifft, sich nun zu rächen. Es wird tatkräftig umgebaut, mo
zum Artikel gehenDie Digitalisierung hat die Versicherungsbranche verändert und Unternehmen müssen eine echte Omnichannel-Strategie entwickeln, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Genau darum geht’s in Teil 2 unserer 5-teiligen Serie für Versicherer. Dieser Blog-Beitrag erklä
zum Artikel gehenDie Prozessdigitalisierung bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Durch die Digitalisierung von manuellen oder papierbasierten Prozessen können Fehler reduziert, Arbeitsabläufe beschleunigt und Daten
zum Artikel gehenKI birgt viele Chancen und nahezu jede Branche beschäftigt sich damit. Aber warum kommen KI-Anwendungen bei Versicherern nicht aus den Startlöchern? Wir sehen insbesondere in der unklaren Regulatorik, dem neuen benötigten Mind- und Skillset sowie der exis
zum Artikel gehenDer Ausbau der Straßenbeleuchtung im ersten Ausbaubereich (Bereich der Ernst-Thälmann-Straße bis hinter zum Haderlandstieg) geht zügig voran.Im zweiten Ausbaubereich (Radweg Ortseingang von Kanin bis zum Kreisverkehr an der Feuerwehr) wird es abschnittwei
zum Artikel gehen