Die Pflege von Google My Business kann schnell zu einer Sisyphusarbeit werden, wenn man eine große Anzahl an Standorten verwalten muss. Beispiele sind die Standorte eines Filialunternehmens wie einem Einzelhändler oder einer Restaurant-Kette. Hierfür hat Google den Bulk-Upload bzw. die Bulk-Standortverwaltung geschaffen. Mit einer Tabelle können gleichzeitig und in wenigen Momenten alle Standortdaten aktualisiert werden. Standorte richtig verwalten mit dem Google My Business Bulk-Upload Weiterlesen Der Beitrag Standorte richtig verwalten mit dem Google My Business Bulk-Upload erschien zuerst auf adojo GmbH.
„Die Öffnungszeiten können abweichen.“ Diesen Hinweis sieht man über die Feiertage bei nahezu jeder Suche nach einem lokalen Business wie meinem Standard-Supermarkt, Bäckereien, ja selbst bei Behörden. Und immer wieder frage ich mich: Ist es denn zu viel
zum Artikel gehenBeas Kleideratelier auf Google My Business Als kleiner Einzelhändler in Duisburg versuchen wir in der digitalen Welt auf uns aufmerksam zu machen. Dabei darf natürlich Google nicht fehlen. Wenn euch Beas Kleideratelier gefällt, freuen wir uns natürlich üb
zum Artikel gehenBorlabs Cookies ist wahrscheinlich das beste Cookie-Consent-Tool für WordPress. In dem Beitrag zeige ich dir, wie du den Google Tag Manager richtig einbindest und nutzt. Der Google Tag Manager ist gerade für das Einbinden von Tracking Codes eines der wich
zum Artikel gehenDas Match-Design wurde rundum erneuert und mit einem Bilder-Upload ergänzt, um bspw. Screenshots oder Fotos anzuhängen. Viel Spaß damit!
zum Artikel gehenLesedauer < 1 Minute Vorerst scheint es nur bestimmten Business Profilen auf Google vorbehalten zu sein: die ersten Unternehmensprofile können selbstständig ihre Social-Media-Links bearbeiten. Bislang wurden diese automatisch hinzugefügt. Ab sofort
zum Artikel gehen